Kaserne > Bildergalerie
Update 18.07.13 Symbole der Tapferkeit
Erestor90:
Hallo allerseits nachdem das Forum ja jetzt ein Paar Tage weg war, wollte ich euch mal meine Unions Soldaten vorstellen.
Die Bases sind extra noch nicht gestaltet, weil ich einige Figuren aus dem Perry Union Infantry Command Blister noch hinzufügen wollte.
Weiß vielleicht einer, wann der erhältlich sein wird? auf ihrer Seite steht July das ja nun schon längst vorbei...
Die Flaggen werden durch GMB Designs ersetzt ( sehen einfach besser aus), nur leider ist dieser zur Zeit im Urlaub oder sonst wo und kann ihn nicht erreichen, was das ganze was etwas verzögert... ;(
Gruß Erestor90 :)
Black Hussar:
Wow! ...aber warum willst du diese Fahnen ersetzen? Finde sie sehr gelungen... :thumbup:
da könnte man fast schwach werden, sich noch eine Epoche zuzulegen... :pinch:
morty:
Die Bemalung ist sehr gut!
Was mich allerdings stört - gab es wirklich gemischt-rassige Einheiten? Ich bezweifle das, um ehrlich zu sein..
Die Perrys bringen übrigens auch in Bälde Köpfe für Afro-Amerikaner heraus. ;)
Tankred:
Fätt! Ich bin gespannt, wie die Einheit gebast aussieht. Die Bemalung gefällt mir sehr gut und auch ich bin sehr angetan von den Fahnen. Die ein oder andere Augenpartie ist etwas zu groß geraten, aber die Gesamtwirkung überzeugt mich!
Erestor90:
Danke Leute :)
@morty
Nein es gab keine gemischten Regimenter, erst ab dem Korea Krieg gab es sowas.
Ich werde sie runter nehmen um die historische Korrektheit zu wahren.:rolleyes:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln