Kaserne > Bildergalerie

Update 18.07.13 Symbole der Tapferkeit

<< < (26/27) > >>

Erestor90:
Bei Redoubt?
Ich kann absolut nichts finden, wahrscheinlich bin ich blind.
Hast du ein Foto?

Hanno Barka:
Hmmm - nein Du bist nicht blind, ich finde ihn auch nicht - muss ich wohl die Firma verwechselt haben - ich seh die Figur deutlich vor mir... Teufel welche Firma war das dann?

Erestor90:
Old Glory hat noch einen wirklich schönen im Sortiment, aber für nur eine Figur will ich da jetzt nicht unbedingt bestellen.
Habe mir selbst einen gebaut, allerdings benötigt er hier und da noch Verbesserung.  

Ein kleines Update für das Unions Feldlager.
Von den Perrys gibt es diese schöne Sonderfigur :

Sowas wollte ich für die Union auch haben.
Als Maler habe ich die Figur mit Bratpfanne aus dem ACW Camp Set der Perrys genommen.
Das ist dabei raus gekommen.

Symbole der Tapferkeit :

Cheers !

Axebreaker:
Well that is just flat cool and great painting! :thumbsup: :thumbsup:

Christopher

agrivain:
Wunderschön geworden, deine Interpretation dieses Themas!!! :) Erinnert mich sehr an ein entsprechendes Bild (allerdings der anderen Feldpostnummer) von Troiani.

Aber eine andere Frage bleibt natürlich noch: weist du wozu es diese Sonderfigur der Brüder gab, bzw wie man an die rankommt??? Auf der Perry-Seite habe ich leider nichts dazu finden können...

In jedem Fall ganz tolle Arbeit wieder; ich freue mich immer wieder über den Augenschmaus wie die Inspiration wenn ich in deinen Threat schaue...auch wenn ich deine Stufe trotz fleissigem Bemühen wohl nicht so bald erreichen werde.

Grüße, agri

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln