Kaserne > Bildergalerie
Update 18.07.13 Symbole der Tapferkeit
Erestor90:
Also ich male die Gewehrkolben in der Farbe wie ich auch den Lauf etc. gestalte. Es wurden zig verschiedene Musketen und Gewehrarten im Krieg verwendet. Beispiele: Muskete Modell 1816, Gewehr Modell 1841/42 und 1855/59, Gewehr-Muskete Modell 1861... man müsste mal nach Bildern von denen Googeln ob sie wirklich alle einen Messingabschluss hatten. Messing würde ich mir nicht extra zusammenmixen für dieses kleine Stück was nachher eh kaum auffält reicht z.B. GW Shining Gold.
Axebreaker:
Again great pic! :thumbup: Did you paint the flags yourself or did you purchase them? :rolleyes:
Angrist:
bilder findet man leider fast nur vom profil (seitwärts) oder so das man in den lauf schaut,
niemand photographiert gewehre von hinten,
das was jedoch manchmal hervorlugt oder übersteht war bis jetzt immer mesing oder sowas in der art
Decebalus:
Sieht absolut super aus. Toll bemalt.
Was mir sonderbarer Weise sofort aufgefallen ist (ok, ich spinne etwas), ist der Verwundete am Boden. Wenn die Soldaten gleichmäßig verteilt sind, müßte eigentlich eine Lücke sein, wenn einer zu Boden geht. Bei Dir jedoch ist er zusätzlich zu den Marschierenden. Irgendwie runiert das für mich die Story, ich sehe nicht mehr, was hier eigentlich passiert ist.
Mehrunes:
Der Verwundete könnte von einer vorangehenden Brigade stammen. Stößt mir jetzt nicht so auf. Schau mal Gods & Generals und dort die Schlacht von Fredericksburg, wie die Unionssoldaten da über Verwundete/Tote steigen müssen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln