Kaserne > Bildergalerie

Nikfus 15mm FOG Armeen (Karthago+Rom+Numidier(neu))

(1/4) > >>

Nikfu:
Nachdem ich Bommels voyeuristische bedürfnisse befriedigen soll werd ich in diesem thread meine FOG armeen vorstellen. Wenn zeit und lust ist kommt eine neue dazu, und vielleicht schaff ich es bald wieder eine ganz neue fertig zu stellen.

Also voila, meine erste angemalte FOG Armee: Karthago. War für mich der ideale startpunkt da man von dieser söldnertruppe ausgehend noch andere armeen abzweigen kann. In meinem fall waren das numidier und celten (die in weiterer folge auch als briten und ganz zur not als germanen zu verwenden sind). Die stell ich euch im laufe des threads vor.Talking about synergieeffekte  :) Armee ist jetzt wohl 3 jahre alt, minis sind von corus belli.

War meine zweite 15mm armee, die erste waren naps österreicher. aber für die kommt ja FOG:Naps erst nächstes jahr auf den markt  ;)
Schaut eigentlich noch recht brauchbar aus, aber ein bisserl besser bin ich seither doch geworden  :D  Bisserl arg viel von der schwarzen grundierung sieht man halt noch, ähhh, ich meine von den schatten  sm_party_box

Nun denn, viel spaß:

gwyndor:
Die sehen doch super aus! :) Karthager sind einfach eine schöne Armee.

Bommel:
danke schön, wie toll. meine bedürfnisse so fix zu befriedigen....
(jetzt sollte nur niemand petzen und verraten, dass ich kein 15mm fan bin :sm_pirate_lol: )

HereWego:
Tolle Armee :love:

Thomas Kluchert:
Classy Karthager. Immer wieder gut. Sieht super aus, die Armee!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln