Der Pub > An der Bar
Neue GW Werkzeuge...
Finarfin:
--- Zitat von: \'assi\',index.php?page=Thread&postID=94814#post94814 ---
--- Zitat von: \'Knodd Olaffsen\',index.php?page=Thread&postID=94800#post94800 ---... von vielen anderen Herstellern gibt es die ja auch schon Jahrelang.
--- Ende Zitat ---
Ok, habe ich nie irgendwo wahrgenommen. Verdammter Prittstift ;)
--- Ende Zitat ---
Flüssiger Acrylspachtel...
Noch beliebter ist der \"Milliput-Saft\". Milliput, mit viel Wasser angerührt, dass vor der Grundierung über der Mini verteilt wird, um die letzten Grat-Kanten und Unebenheiten zu glätten.
Das klappt super, allerdings bin ich mit Milliput auf dem Kriegsfuß. Gerade wegen der guten Wasserlöslichkeit verteilt sich das auch prima in Hautporen. Mein Arzt hat ordentlich mit mir geschimpft, als ich anschließend zu ihm kam... Seitdem verstehe ich, warum man Handschuhe tragen soll.
Wenn das Flüssig GS tatsächlich ein ungftiger Acrylspachtel ist, werde ich es auf jeden Fall mal testen...
Der Rest ist Prittstift.
Ursus Maior:
Was macht es in den Hautporen, was man nicht mir Wasser, Seife und Bürste unterbinden könnte?
Finarfin:
--- Zitat von: \'Ursus Maior\',index.php?page=Thread&postID=94823#post94823 ---Was macht es in den Hautporen, was man nicht mir Wasser, Seife und Bürste unterbinden könnte?
--- Ende Zitat ---
Das Zeug zu kneten hat ausgereicht. Und beim Einpinseln läuft einem auch schonmal ein Tropfen über die Finger... Händewaschen erklärt sich von selbst und in die Augen habe ich mir auch nicht gepackt, aber der Kontakt hat in dem Fall schon ausgereicht um eine starke Reaktion auszulösen.
Draconarius:
--- Zitat von: \'Knodd Olaffsen\',index.php?page=Thread&postID=94749#post94749 ---
--- Zitat --- Was immer die da sm_party_joint - ich will dasselbe!
--- Ende Zitat ---
Prittstift, eindeutig Prittsrift.
--- Ende Zitat ---
Oder Stechapfeltee... :diablo:
So funktioniert das bei GW, die können aus eigenen Fehlern noch Kapital schlagen - und es gibt genügend Leute die es kaufen werden, obwohl es Grundbedarf wie schwarze Acrylfarbe im Künstlerbedarf billiger gibt etc.
Wo wir gerade bei der Firma sind: Die haben ja auch eine Art Manowar wiederbelebt, Dreadfleet, eigentlich ja ganz interessant, aber 90€ für ein System, das aller Voraussicht nach Ausverkauf sowieso keinen Support mehr sehen wird? :S
Thorulf:
Gwgenfrage: Was kann Dreadfleet, was ein paar gute Langton-Miniatures (zum Beispiel) und ein gutes Regelwerk für den Seekrieg unter Segeln oder auch rudergetrieben, nicht besser könnten? ich bekomme zehn Schiffe, jedes für ein anderes Volk... Huuuu... Wenn pro Volk ein Schiff da ist, wieso heisst das überhaupt \"fleet\" ? Recht nett, aber reichlich überflüssig, und so doll sehen die Minis auch nicht aus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln