Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen

Wargames, Soldiers and Strategy looking for German input!

<< < (15/16) > >>

KingKobra:

--- Zitat von: \'JensN\',\'index.php?page=Thread&postID=114974#post114974 ---Wieso bestellt Ihr es nicht direkt ??
--- Ende Zitat ---

Weil\'s dann 2,99 Porto kostet?

Hab meins heute am Kölner Bahnhof bekommen, lagen versteckt in einer Ecke... Zwei sind noch da und stehen jetzt im Regal.

macaffey:
Dann ist ja alles gut!

JensN:

--- Zitat von: \'KingKobra\',\'index.php?page=Thread&postID=115038#post115038 ---Weil\'s dann 2,99 Porto kostet?
--- Ende Zitat ---

Nunja, bei gemäßgter Fahrweise von Krempe zum HBF in Hamburg sind das Hin und Retour ca. 100 km, macht etwa 5,8 ltr Diesel. Das multipliziert mit dem Tagespreis für den Liter (ohne Verschleiss und Abnutzung) bin ich schon im Plus.
Na und die Ersparnis für verplemperte Zeit kann ich garnicht hoch genug bewerten:P  :D

Ergo, selbst wenn ich nur 30 km hätte, wäre es schon ein Verlustgeschäft .....
Tja und nehme ich bei 30 km den Bahnhof in Elmshorn und die haben es nicht, schon ist es ein finanzielles Disaster ....

2,99 Porto ... eine wahrhaft gigantische Summe.

KingKobra:
In dem Falle...

Wenn du aber in Bahnhofsnähe arbeitest und mit dem Fahrrad dort vorbeikommst sparst du nicht nur 2,99, sondern verbrennt auch noch 100 Kalorien.

BTT: Schönes Heft, mir gefällt die Aufmachung, das Papier fühlt sich gut an, und es liest sich interessant.

widor:
Ich kann ja nur das PDF-Abo empfehlen..kommt pünktlich, ist wunderbar auf PC/Ipad, etc. zu lesen, und zur Not kann man sich das ganze auch ausdrucken (lassen)  :)

@WSS team: you are producing a great magazine! I hope Ican read many more issues of this magazine  :thumbsup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln