Epochen > Frühes Mittelalter bis zur Renaissance
Schotten um 1300
Longshanks:
--- Zitat ---Ich habe etwas das Gefühl das Ebob die Rebellion-Reihe nur noch bedingt unterstützt. Wisst Ihr etwas darüber?
--- Ende Zitat ---
Der macht das nicht Hauptberuflich, wenn er Bock und Zeit hat gibts was neues, wenn nicht, nicht. Das gilt aber nur für neue Minis und nicht für den Versand etc.
Wegen Paypal: Nie Probleme gehabt.
Romendacil I.:
@ Paul:
Ich kann Paypal zwar auch nicht leiden, besonders dieser Anmeldezwang, der derzeit bei Ebay vorherrscht, besonders für die privaten Verkäufer, aber bei Ebob konnte ich die Zahlungen über Paypal bisher auch ohne Anmeldung mit meiner Kreditkarte abwickeln, es war nicht anders als z. B. bei den Perrys zu bezahlen. Paypal war nur für die sichere Zahlung zuständig.
Aktuell arbeitet Ebob an seinen Galloglasses, aber es stimmt schon, lange Zeit kam nichts neues raus.
Paul:
Ah, ok. Wenn er das nur nebenbei macht, verstehe ich z.B den langen Zeitraum zwischen der Ankündigung der Galloglach im Brückenkopf (2/2010) und heute.
@Romendacil: Guter Hinweis mit der Kreditkarte. Danke. Das finde ich schon besser als mich bei paypal anzumelden. Dann werde ich die Bestellung in den nächsten Tagen mal angehen.
Hat jemand auch noch einen guten Hinweis, wie man einen Kilt anständig bemalt? Das bereitet mir ja jetzt schon Kopfschmerzen... :wacko:
virago:
--- Zitat von: \'Paul\',index.php?page=Thread&postID=94855#post94855 ---Hat jemand auch noch einen guten Hinweis, wie man einen Kilt anständig bemalt? Das bereitet mir ja jetzt schon Kopfschmerzen... :wacko:
--- Ende Zitat ---
Zurecht. Ich habe jetzt noch fallweise Albträume wenn ich an meiner SYW Highlander denke. Vorallem haben die auch noch karierte Socken!
Allein mit einem guten Tip kann ich nicht dienen - in bin mit meinem Ergebnis auch nicht sehr zufrieden. :(
Longshanks:
Entweder auf der Seite oder im Forum gabs mal vom Bob Bemalanleitungen, inkl. Kilts in \"einfach aber brauchbar\"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln