Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 22. Juni 2025 - 19:03:21
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Neue GW Werkzeuge...  (Gelesen 4584 mal)

Finarfin

• Schuster
    • 0
Neue GW Werkzeuge...
« Antwort #15 am: 27. September 2011 - 10:11:25 »

Zitat von: \'assi\',index.php?page=Thread&postID=94814#post94814
Zitat von: \'Knodd Olaffsen\',index.php?page=Thread&postID=94800#post94800
... von vielen anderen Herstellern gibt es die ja auch schon Jahrelang.
Ok, habe ich nie irgendwo wahrgenommen. Verdammter Prittstift ;)
Flüssiger Acrylspachtel...
Noch beliebter ist der \"Milliput-Saft\". Milliput, mit viel Wasser angerührt, dass vor der Grundierung über der Mini verteilt wird, um die letzten Grat-Kanten und Unebenheiten zu glätten.
Das klappt super, allerdings bin ich mit Milliput auf dem Kriegsfuß. Gerade wegen der guten Wasserlöslichkeit verteilt sich das auch prima in Hautporen. Mein Arzt hat ordentlich mit mir geschimpft, als ich anschließend zu ihm kam... Seitdem verstehe ich, warum man Handschuhe tragen soll.
Wenn das Flüssig GS tatsächlich ein ungftiger Acrylspachtel ist, werde ich es auf jeden Fall mal testen...

Der Rest ist Prittstift.

Jomada - Adventures in Middle-earth

\"Je weniger die Leute davon wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie.\"
Otto von Bismarck

Ursus Maior

• Schuster
    • 0
Neue GW Werkzeuge...
« Antwort #16 am: 27. September 2011 - 11:07:58 »

Was macht es in den Hautporen, was man nicht mir Wasser, Seife und Bürste unterbinden könnte?
ad astra per aspera
liber et infractus
sapere aude

Finarfin

• Schuster
    • 0
Neue GW Werkzeuge...
« Antwort #17 am: 27. September 2011 - 11:17:00 »

Zitat von: \'Ursus Maior\',index.php?page=Thread&postID=94823#post94823
Was macht es in den Hautporen, was man nicht mir Wasser, Seife und Bürste unterbinden könnte?
Das Zeug zu kneten hat ausgereicht. Und beim Einpinseln läuft einem auch schonmal ein Tropfen über die Finger... Händewaschen erklärt sich von selbst und in die Augen habe ich mir auch nicht gepackt, aber der Kontakt hat in dem Fall schon ausgereicht um eine starke Reaktion auszulösen.

Jomada - Adventures in Middle-earth

\"Je weniger die Leute davon wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie.\"
Otto von Bismarck

Draconarius

• Fischersmann
    • 0
Neue GW Werkzeuge...
« Antwort #18 am: 29. September 2011 - 23:12:10 »

Zitat von: \'Knodd Olaffsen\',index.php?page=Thread&postID=94749#post94749
Zitat
Was immer die da sm_party_joint - ich will dasselbe!

Prittstift, eindeutig Prittsrift.

Oder Stechapfeltee... :diablo:

So funktioniert das bei GW, die können aus eigenen Fehlern noch Kapital schlagen - und es gibt genügend Leute die es kaufen werden, obwohl es Grundbedarf wie schwarze Acrylfarbe im Künstlerbedarf billiger gibt etc.
Wo wir gerade bei der Firma sind: Die haben ja auch eine Art Manowar wiederbelebt, Dreadfleet, eigentlich ja ganz interessant, aber 90€ für ein System, das aller Voraussicht nach Ausverkauf sowieso keinen Support mehr sehen wird?  :S

Thorulf

• Bürger
    • 0
Neue GW Werkzeuge...
« Antwort #19 am: 30. September 2011 - 21:10:01 »

Gwgenfrage: Was kann Dreadfleet, was ein paar gute Langton-Miniatures (zum Beispiel)  und ein gutes Regelwerk für den Seekrieg unter Segeln oder auch rudergetrieben, nicht besser könnten? ich bekomme zehn Schiffe, jedes für ein anderes Volk... Huuuu... Wenn pro Volk ein Schiff da ist, wieso heisst das überhaupt \"fleet\" ?  Recht nett, aber reichlich überflüssig, und so doll sehen die Minis auch nicht aus.
Einzig der Krieg ist die wahre Schule der Chirurgie
-Hippokrates-

AndréM

• Bürger
    • 0
Neue GW Werkzeuge...
« Antwort #20 am: 01. Oktober 2011 - 01:37:29 »

Es hat mehr Schädel ;).
> I like Tabletoppers with a stiff upper lip but not a broom up their arse!

> Dublin Mud is a mix of Baily\'s and Guiness... and should not be used to paint ships!

Ursus Maior

• Schuster
    • 0
Neue GW Werkzeuge...
« Antwort #21 am: 01. Oktober 2011 - 04:27:01 »

Dreadfleet ist nicht Man O\' War. Dreadfleet ist ein Brettspiel...
ad astra per aspera
liber et infractus
sapere aude

Longshanks

• Bürger
    • 0
Neue GW Werkzeuge...
« Antwort #22 am: 01. Oktober 2011 - 12:44:59 »

Zitat von: \'Thorulf\',index.php?page=Thread&postID=95102#post95102
Gwgenfrage: Was kann Dreadfleet, was ein paar gute Langton-Miniatures (zum Beispiel) und ein gutes Regelwerk für den Seekrieg unter Segeln oder auch rudergetrieben, nicht besser könnten?
Über Dreadflied kann dir dafür ein verpickelter und schwitzender \"GW Profi\" ungefragt das Ohr ablabern wenn Du im falschen Shop ausreichend harmlos aussiehst ;)

Wobei ich dem Bären zustimme: Dreadfleet ist ganz anders konzipiert und sollte von Anfang an kein ManOWar, o.ä. sein.

Thorulf

• Bürger
    • 0
Neue GW Werkzeuge...
« Antwort #23 am: 01. Oktober 2011 - 19:29:52 »

:vinsent:  Scheinbar beherrsche ich den Trick, in den entsprechend Shops eben nicht harmlos zu wirken. Vollgelabert hat mich bei GW schon lange keiner  mehr. Okay. Ich bin auch  selten (etwa einmal im Jahr?) da.  sm_party_joint
Einzig der Krieg ist die wahre Schule der Chirurgie
-Hippokrates-