Kaserne > Bildergalerie
kleines Tutorial - Bemalung 15mm Corvus Belli Marian Romans
Idaoh:
Sehr schöne Figuren (besonders der Elefant mit seinem Reiter gefällt mir.) Du grundierst die Figuren mit schwarzer Sprühgrundierung?
raif:
--- Zitat von: \'Idaoh\',index.php?page=Thread&postID=96854#post96854 ---Sehr schöne Figuren (besonders der Elefant mit seinem Reiter gefällt mir.) Du grundierst die Figuren mit schwarzer Sprühgrundierung?
--- Ende Zitat ---
ja, ich verwende alternierend army painter oder vallejo sprays. wobei der schwarze grundierungsspray von vallejo eine noch bessere mattere oberfläche erzeugt.
raif:
der erste zenturion ist mal fertig geworden. ich bemühe mich bei den kommandofiguren wirklich, auch bei 15mm annähernd an den 28mm standard zu kommen, da ich gerne sehe würde, dass die kommando-jungs aus der masse der legionäre herausstechen.
rückenansicht und mehr info gibts im blog
raif:
meine nächsten beiden kommandofiguren (standartenträger - oder wie auch immer der bei der römischen armee hieß - und ein trompeter) sind fertig geworden.
weitere bilder der beiden gibts in meinem blog
GeDa:
Guten Abend,
der mit dem Feldzeichen heisst Signifer und der mit der Tute Cornicen.
Hab auch gerade solche bemalt, aber in 6mm Grösse.
Es macht immer wieder Freude die gut bemalten Figuren von CB zu betrachten. Viele Details und gute Posen, nur leider ein bischen viel Gussgrate.
Schade das Sie erst mal keine weiteren historischen Miniaturen rausbringen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln