Kaserne > Miniaturenforum
Victrix Österreicher
Schrumpfkopf:
Sieht gut aus. Mit solchen Details funktioniert der Armypainter halt schon richtig gut.
Regulator:
Ich habe vor, die extra weiß Tusche von Vallejo zu benutzen, mal schauen wies raus kommt. Für die Blacklines benurtze ich einfach verdünntes Schwarz.
Stephan
Bukowski:
yo, das wars, weiß grundieren, grundfarben drauf, armypainter und dann highlights. bei utube gibts dazu nen gutes video \"vallejo mass attack\" oder so ähnlich...... der nimmt zwar den wash von vallejo aber die arbeitsschritte sind aber die selben.....
Garfield667:
Habe meine ersten 3 Packs auch vorgestern erhalten und die Figuren sind gut - haben aber auch einige Schwächen. Was hier nervt und auffällt ist mangelnde Vielfalt und teils üble Posen. Die rechten Arme sind schlecht, bis auf einen und man muss immer die gleichen 4 benutzen (bei March-Attack). Da ich keine Skirmisher darstellen will sorgt das für einige dumme Posen. Auch Schade: zuwenig Köpfe. Es gibt für 6 Körper 6 Köpfe. Ok, passt. Lässt aber nix für Umbauten übrig und es sind nichtmal genug Köpfe in der Box um jeden mit Helm auszustatten. Man muss die Offiziere zu Fuß zwangsweise mit Hut darstellen...
Trotzdem und ansonsten: schöne, gute Figuren, mit gutem Umbaupotenzial!
Bommel:
sehr schön bemalt!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln