Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 20. April 2024 - 01:12:32
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Hallo aus der Region Hannover  (Gelesen 772 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

evil kneavel

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 2
    • 0
Hallo aus der Region Hannover
« am: 30. September 2011 - 14:38:35 »

Hi mein Name ist Michael,
und ich wollte mich hier auch mal vorstellen.

Also als ersten mal grosses Lob an diese Seite habe schon lange nicht mehr sowas gutes gesehen wie hier.

Jetzt erstmal zu meiner Person. Ich bin mittlerweile 35 und komme eher aus dem Modellbaubereich.
Ich bin vor über 15 Jahren mal über Warhammer gestolpert wobei eher die Miniaturen und das bauen
mein Interesse geweckt haben. So... und beim entrümpeln des Kellers bin ich auf die alten Minituren und Bücher
gestoßen. Also zu al den Hobbys wurden mal wieder alle roten Knöpfe gedrückt ;-) .Habe aber mittlerweile keine
Lust mehr auf Fantasy, also zum Bekannten Händler in Hannover und schwubs hatte ich ein Black Powder Werk
und ne Box in meinen Händen. Jetzt bin ich mal gespannt wie mir Historisches Tabletop liegt, und ob ich ü´berhaupt
mal zum spielen komme ;-). Aber man kann sich hier ja ganz wunderbar einlesen.

In diesem Sinne wünscht der Micha allen hier ein schönes sonniges Wochenende. sm_party_prost1
Gespeichert

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.739
    • 0
Hallo aus der Region Hannover
« Antwort #1 am: 02. Oktober 2011 - 07:32:15 »

Herzlich Willkommen hier im Sweetwater! :)
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

Thomas

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.039
    • Tableschmock
Hallo aus der Region Hannover
« Antwort #2 am: 02. Oktober 2011 - 11:51:59 »

Hallo aus Hildesheim!
Spiele BP und auch HC - momentan \"arbeite\" ich mit meinem Bruder an unserem Projekt Mollwitz. (Siehe auch Projektbereich)
Vielleicht läuft man sich ja mal bei H Spielt! oder beim nächsten Spielzug über den Weg?
Gruß,
Thomas
Gespeichert
Gewöhnliches für ungewöhnliche Leute: Tableschmock

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.739
    • 0
Hallo aus der Region Hannover
« Antwort #3 am: 04. Oktober 2011 - 07:43:38 »

Dein NIck weckt übrigends Kindheitserinnerungen ;)
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

evil kneavel

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 2
    • 0
Hallo aus der Region Hannover
« Antwort #4 am: 04. Oktober 2011 - 15:28:41 »

Hallo erstmal
schon mal danke für dir nette Begrüßung hier.
@Knodd werde auf jeden Fall beim nächsten Spielzug dabei sein.

@Greymouse ja auf jeden Fall damals gabs den guten Evil noch zum aufziehen ;-)
um durch den selbstgebauten Feuerreifen zu springen ;-)

Wünsche hier allen nen guten Start in die Woche :-)
Gespeichert