Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 06. Mai 2024 - 19:02:34
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Eine Basic Impetus Armee in 10 Tagen  (Gelesen 13000 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nikfu

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 738
    • 0
Eine Basic Impetus Armee in 10 Tagen
« Antwort #15 am: 04. Oktober 2011 - 17:38:47 »

Jessas, der grey macht ein 10tages projelt und ich überseh das :sm_pirat_confused:
Wird spannend, die ersten bilder überzeugen...hop hop die welle
Gespeichert

Antipater

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.455
    • 0
Eine Basic Impetus Armee in 10 Tagen
« Antwort #16 am: 04. Oktober 2011 - 18:38:12 »

Wirklich sehr beeindruckend. Ich halte die Daumen, dass du\'s schaffst. Und wenn\'s ein paar Tage länger dauert, ist das immer noch absoluter Rekord verglichen mit Nasen wie mir. :D
Gespeichert
Conquering Lead Mountain – meine Hobbyvitrine.

Clödi

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 105
    • 0
Eine Basic Impetus Armee in 10 Tagen
« Antwort #17 am: 04. Oktober 2011 - 19:09:08 »

Tolles Projekt, auch schöne Bases. Morgen lese ich dann mal den ganzen Text...
Gespeichert

Warboss Nick

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 773
    • 0
Eine Basic Impetus Armee in 10 Tagen
« Antwort #18 am: 04. Oktober 2011 - 19:33:51 »

Da hast Du Dir ordentlich was vorgenommen, und das Ergebnis kann sich sehen lassen - Respekt und weiter so!
Gespeichert
\"I want night or Blucher!\" - Wellington

212/200 Bemalpunkte in 2018, davon 43 Gelände

Napo Franzosen
Schwyzer
[url=http:/

Finarfin

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 496
    • 0
Eine Basic Impetus Armee in 10 Tagen
« Antwort #19 am: 04. Oktober 2011 - 20:27:46 »

Cool!
Sehr guter Start.

Für meine Verhältnisse wäre das ein irrer Zeitplan... und dann stimt das Resultat auch noch... Respekt!
Gespeichert



Jomada - Adventures in Middle-earth


\"Je weniger die Leute davon wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie.\"
Otto von Bismarck

Axebreaker

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.458
    • 0
Eine Basic Impetus Armee in 10 Tagen
« Antwort #20 am: 04. Oktober 2011 - 21:41:02 »

It\'s coming along very nicely! :sm_pirate_thumbs1:

Christopher

Black Hussar

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.362
    • 0
Eine Basic Impetus Armee in 10 Tagen
« Antwort #21 am: 05. Oktober 2011 - 08:10:31 »

Uiii, chiq!  Bei mir müsste es heißen ....eine Armee in 10 Monaten...:D  Das schöne ist, dass es mit dem Trockenbürsten recht schnell geht, Rüstungen zu bemalen!  Aber wenn ich an die ganze Heraldik denke... :sm_pirate_stumm: ...ich bin gespannt auf mehr!
Gespeichert

Rusus

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.013
    • 0
Eine Basic Impetus Armee in 10 Tagen
« Antwort #22 am: 05. Oktober 2011 - 09:32:29 »

Saustark!
Sowohl was Ambition als auch Ergebnis betrifft. Die machen schon ordentlich was her. Vielen Dank auch für Deine detaillierte Projektdoku. Finde ich sehr interessant zu lesen, wie andere Leute an sowas herangehen.
Einen kleinen persönlichen Kritikpunkt habe ich allerdings: Der Boden kontrastiert mir zu wenig mit den Rüstungen. Die Erde könnte m.M.n. mehr braun vertragen als grau. Zudem wirkt der recht grobe Sand mehr wie Kiesel.
Wenn Du diese Armee in dem Stil weitermachst: alle Achtung. Ich freue mich schon auf die nächsten Bases.
Gespeichert
Gruß und Nice Dice
Rusus

Angefarbelte Püppchen 2009: 158  /  2010: 139  /  2011: 262  /  2012: 223  /  2013: 205  /  2014: 502 / 2015: 333 / 2016: 378 / 2017: 25 / 2018: 120 / 2019: 865 / 2020: 885 / 2021: 346 / 2022: 291 / 2023: 340 / 2024: 139

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.739
    • 0
Eine Basic Impetus Armee in 10 Tagen
« Antwort #23 am: 05. Oktober 2011 - 09:38:35 »

Nochmal danke für all die lieben Kommentare. Ich hab mir die Anfeuerungsrufe zu Herzen genommen und gestern abend der WoW Sucht Paroli geboten und mich bis in die frühen Morgenstunden um meine Berittenen gekümmert und sie zu ca. 2/3 fertig bekommen. Eigentlich war für heute Pause geplant, da ich am Abend in Wien bei Freunden bin und da erfahungsgemäß nicht vor halb zwei zu Hause bin. Allerdings hab ich am Nachmittag ein kurzes Zeitfenster wo nix zu tun ist und angesichts des Fortschritts gestern geht sichs vielleicht aus die Base fertig zu bekommen - mal sehen.
Die Heraldik ist nicht so schlimm, da wie gesagt Wappenröcke kaum mehr getragen wurden und auch die Pferde keine Schabracken hatten. Höchstens (und das auch nur ganz selten) einen Roßpanzer - die meiste Heraldik spielt sich eigentlich in den Bannern ab und da kann ich nur sagen Photoshop und ein guter Drucker are your friends :)
Die Erde ist nicht so grau wie am Photo - das ist eigentlich ein satter warmer Umbraton - es kommen auch die Sandkörner in Realität nicht so grob rüber vermutlich eine Kombo aus der Beleuchtung und dem Umstand das das Zeug auf den Bildern grösser ist als in Wirklichkeit. (Ich hab für alles eine Ausrede :P )
Sooo - wenn am Nachmittag noch was geht rühr ich mich, ansonsten bis morgen ;)
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.739
    • 0
Eine Basic Impetus Armee in 10 Tagen
« Antwort #24 am: 06. Oktober 2011 - 04:21:26 »

Nächtliches Zwischenupdate... Nachmittags ging tatsächlich einiges weiter, sodaß ich als ich gegen 2 Uhr morgens heimkam angesichts der Tatsache, daß ich morgen erst um 9 aufstehn muß, beschloßnoch eine Nachtschicht einzulegen und die Base fertig zu malen. Tja - geschafft - bis aufs Static Grass, das erst geht wenn der Rest trocken ist alles fertig.  sm_party_prost2
Photos und detailiertere Beschreibung folgen dann morgen, wenns Static Grass drauf is. :) So und jetzt geh ich schlafen :P

Grey~O°> over and out.
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

virago

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 310
    • 0
Eine Basic Impetus Armee in 10 Tagen
« Antwort #25 am: 06. Oktober 2011 - 09:39:32 »

Zitat von: \'Greymouse\',index.php?page=Thread&postID=95185#post95185
da Virago mich zu einem Basic Impetusexperiment zum Thema Wars of the Roses angefixt hatte

Wir wollen mal hier die Tatsachen nicht verdrehen! Ich habe nur gesagt, ich bin dabei WENN wir damit Impetus ausprobieren...
Und man wird ja noch Blackadder schauen dürfen, ohne als WOTR-Anfixer zu gelten!

Aber sieht so aus, als müsste ich jetzt auch schön langsam meine Truppe bestellen.
Gespeichert

Nikfu

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 738
    • 0
Eine Basic Impetus Armee in 10 Tagen
« Antwort #26 am: 06. Oktober 2011 - 11:37:54 »

Du hast sie noch nicht mal bestellt???  :m_pirate_shock:

Im österreich thread hat das so geklungen als wie wenn grey für euch beide die halben perrys aufkauft... ;)
Gespeichert

virago

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 310
    • 0
Eine Basic Impetus Armee in 10 Tagen
« Antwort #27 am: 06. Oktober 2011 - 12:02:33 »

Zitat von: \'Nikfu\',index.php?page=Thread&postID=95426#post95426
Du hast sie noch nicht mal bestellt?

Schockierend, was? Da hab ich doch ernsthaft meine schon bestehenden Vorräte bemalt.  :)
Gespeichert

Robert E. Lee

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.902
    • 0
Eine Basic Impetus Armee in 10 Tagen
« Antwort #28 am: 06. Oktober 2011 - 14:12:30 »

Die Minis machen einiges her, besonders in Anbetracht deiner Geschwindigkeit, warte schon mit Spannung auf weitere Bilder und updates :thumbsup:   .
Gespeichert

Nikfu

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 738
    • 0
Eine Basic Impetus Armee in 10 Tagen
« Antwort #29 am: 06. Oktober 2011 - 14:48:28 »

Zitat von: \'virago\',index.php?page=Thread&postID=95428#post95428
Da hab ich doch ernsthaft meine schon bestehenden Vorräte bemalt.                       

Das ist eine vernünftige vorgangsweise die in unserem hobby natürlich absolut nichts verloren hat  sm_party_box
Gespeichert