Kaserne > Projekte
Eine Basic Impetus Armee in 10 Tagen
virago:
--- Zitat von: \'Greymouse\',index.php?page=Thread&postID=95185#post95185 --- da Virago mich zu einem Basic Impetusexperiment zum Thema Wars of the Roses angefixt hatte
--- Ende Zitat ---
Wir wollen mal hier die Tatsachen nicht verdrehen! Ich habe nur gesagt, ich bin dabei WENN wir damit Impetus ausprobieren...
Und man wird ja noch Blackadder schauen dürfen, ohne als WOTR-Anfixer zu gelten!
Aber sieht so aus, als müsste ich jetzt auch schön langsam meine Truppe bestellen.
Nikfu:
Du hast sie noch nicht mal bestellt??? :m_pirate_shock:
Im österreich thread hat das so geklungen als wie wenn grey für euch beide die halben perrys aufkauft... ;)
virago:
--- Zitat von: \'Nikfu\',index.php?page=Thread&postID=95426#post95426 ---Du hast sie noch nicht mal bestellt?
--- Ende Zitat ---
Schockierend, was? Da hab ich doch ernsthaft meine schon bestehenden Vorräte bemalt. :)
Robert E. Lee:
Die Minis machen einiges her, besonders in Anbetracht deiner Geschwindigkeit, warte schon mit Spannung auf weitere Bilder und updates :thumbsup: .
Nikfu:
--- Zitat von: \'virago\',index.php?page=Thread&postID=95428#post95428 --- Da hab ich doch ernsthaft meine schon bestehenden Vorräte bemalt.
--- Ende Zitat ---
Das ist eine vernünftige vorgangsweise die in unserem hobby natürlich absolut nichts verloren hat sm_party_box
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln