Kaserne > Projekte

Eine Basic Impetus Armee in 10 Tagen

<< < (8/23) > >>

Friedefuerst:
Die Einheit sieht S*******geil aus.

P.S. Hoffe nur Dein Besuch stöbert nicht hier im Forum ;)

Hanno Barka:

--- Zitat von: \'Friedefuerst\',index.php?page=Thread&postID=95515#post95515 ---P.S. Hoffe nur Dein Besuch stöbert nicht hier im Forum
--- Ende Zitat ---

a) extrem unwahrscheinlich und b) mir sch...egal ;)

Danke btw ;)

Hanno Barka:
Geschafft! Beide Einheiten Bowmen sind fertig... sm_party_trink BAsieren kann ich sie erst morgen, da die FAP - Suppe noch bis morgen trocknen muß - aber das ist eine Verzögerung, die nicht wirklich schlimm ist - die Bases sind in einer halben Stunde locker gemacht, sollten sich also problemlos einschieben lassen. Die Billmenbase, die fürs Wochenende geplant ist, macht mir mehr Sorgen - der Zeitplan ist dieses Wochenende ziemlich dicht... Naja irgendwie wirds schon gehen.
Photos folgen morgen wenn die Bases fertig sind und das Tageslicht wieder Besitz von der Welt ergriffen hat. Dafür werd ich heute mal früher schlafen gehn, weil die dauernden nächtlichen Malsessions gehn langsam auf die Substanz...

In diesem Sinne: Hugs, licks and fairysticks :P

Hanno Barka:
Tag 6 - 5/ 8 Bases

Boah - was für ein Tag - irgendwie haben sich die Leut heut bei mir die Klinke in die Hand gegeben, und der letzte is grad zur Tür raus... Ich weiss eigentlich isses schon nach Mitternacht und daher Tag 7 - aber da alles noch \"gestern\" gemacht wurde veröffentlich ich es trotzdem unter Tag 6 :P
Eine halbe Stunde hatte ich heute Nachmittag für mich - zwischen drei und halb vier. In der hab ich schnell die Basesw zusammengepfuscht - ging eigentlich ganz gut, obwohl keine Zeit war irgendwas trocknen zu lassen und alles nass in nass gepanscht wurde - sieht trotzdem nicht nicht anders aus XD. Figuren noch mit dem neuen Mattlack aus dem Künstlerbedarf lackiert, und ich muss echt sagen was soll das? Ich mein dert Lack is ein sehr guter welcher - allerdings glänzt und spiegelt er wie Sau - warum also heisst das Ding Mattlack??? Ich werd mal Acrylfirnis probiern - vielleicht hab ich da mehr Glück...
Meine Brut (aka Sohn) hat mir noch geholfen die Figuren abzuphotographieren und das war auch schon für heut - ah ja , ganz vergessen - die erste Billmanunit hab ich gleich in der früh grundiert... ;) :ninja:  Irgendwie sind die Bilder so gar nix gworden diesmal - ich schiebs mal auf das schlechte Wetter (Regen) un das daraus resultierende schlechte Lichzt (kraftlos und sossig - werd schaen, daß ich die Bilder durch bessere ersetzen kann, weil die gehn garnicht, da schaun die Minis nach gar nix aus.... Naja - als \"Beweisphotos\" werdens reichen...

Bogenschützen die erste:

von hinten:

die zweite Base:

und auch noch in Rückenansicht:

Man beachte den Daumen meines Sohnes ;)

Ok das wars für heute - Bett ruft - hugs, licks und für fairysticks bin ich zu müd heut...

Grey~O°> over and out!

Sorandir:
Toller Fortschritt und tolle Ergebnisse, die du da präsentierst. Ich finds klasse  :thumbup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln