Kaserne > Projekte
Eine Basic Impetus Armee in 10 Tagen
Hanno Barka:
--- Zitat von: \'Lettow-Vorbeck\',index.php?page=Thread&postID=95923#post95923 ---86 Minis sollten mit armypainter sogar in 3 Tagen möglich sein
--- Ende Zitat ---
Ok - beweise es! :sm_pirate_biggrin:
Frank Bauer:
--- Zitat von: \'Lettow-Vorbeck\',index.php?page=Thread&postID=95923#post95923 ---Warum ist es nicht möglich in 5 Tagen?
86 Minis sollten mit armypainter sogar in 3 Tagen möglich sein ;) :D
--- Ende Zitat ---
Klar - theoretisch ist es sicher auch möglich, 86 Figuren an einem Tag zu bemalen. Es ist dann halt immer eine Frage der Qualität des Ergebnisses...
Greymouse - du hattest anscheinend den Vorteil, daß du nicht einen Teil des Tages mit bezahlter Arbeit verschwenden mußtest, oder?
Ansonsten super. Man kann immer viel erreichen, wenn man einigermaßen diszipliniert an einer Sache arbeitet.
Lettow-Vorbeck:
Ich hatte die Anzahl Minis mal an einen Wochenende bemalt ;)
http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=1204&highlight=quiet
Noch einmal beweisen geht aber schlecht, da ich auf 15mm umgestiegen bin 8)
Hanno Barka:
@Lettow - Ausreden... :toocool:
@Frank - Teilwiese - hängt davon ab wie die Auftragslage ist, aber es gibt immer wieder Phasen wo wenig bis nix zu tun is... In dem Fall hab ich durchschnittlich etwa 50% des Tages mit Arbeit \"verschwendet\" und die restliche Zeit mit amtlichem Verwaltungskrams. Der Löwenanteil der Malarbeit fand wie geschildert abends/ nachts statt, aber es ist natürlich hilfreich wenn man zuHause ist, wenn man grad mal schnell was zwischendurch machen will.
Allerdings hab ich diesen Vorteil immer, da mein Atelier gleich neben dem Wohnzimmer liegt, das ans Malkammerl grenzt - dh. eine schnelle Pause geht theoretisch immer...
GeDa:
Also ich würde sagen der Versuch ist voll gelungen; die Figuren sehen sehr gut aus.
Irgend wann die letzte Zeit hatte ich beim Surfen im Internet einen ähnlichen Versuch gefunden.
Da wurden die Figuren nur mit farbigen Armypainterspray grundiert und das gleich als Bekleidung genutzt.
Die Männel waren eben komplett grün, rot, blau, etc. angezogen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln