Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 20. April 2024 - 01:15:32
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: [15mm] Crtical Mass Games Rules  (Gelesen 2046 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dahark

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 897
    • 0
[15mm] Crtical Mass Games Rules
« am: 03. Oktober 2011 - 15:09:06 »

http://www.criticalmassgames.com/default.asp?category=rules

Kennt die jemand? Anhand des Playsheets (http://www.criticalmassgames.com/rulessupport/CMGplaysheet.pdf) sieht das ganze ja recht übersichtlich und einfach aus. Könnte Spaß machen.
Gespeichert
Phantasos Studio Bemalservice - Wir bringen Farbe in dein Spiel!
Webseite: http://www.phantasos-studio.de
Blog: http://phantasosspiele.wordpress.com
YouTube-Kanal: http://www.youtube.com/user/phantasosspiele

Ashur

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 16
    • 0
[15mm] Crtical Mass Games Rules
« Antwort #1 am: 26. Januar 2012 - 21:39:05 »

Zwar bissel her das gefragt wurde, aber es schadet ja nciht doch was dazu zusagen. habe das Regelwerk, sowie einige Miniaturen und muss agen, macht nen soliden eindruck, wirkt irgendwie wie eine abgeschlackter mix von fow und epic. Ich habe es leider noch nicht spielen können, aber die Regeln sind wirklich sehr sehr einfach geschrieben.

Werde mir übers WE die Regeln nochmal genauer anschauen sodass ich genaueres sagen kann.
Gespeichert

Dahark

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 897
    • 0
[15mm] Crtical Mass Games Rules
« Antwort #2 am: 27. Januar 2012 - 00:28:49 »

Hey, lieber spät als nie.  ;)

Epic habe ich nicht auf dem Schirm, aber an FoW hat mich das Reference Sheet auch ein wenig erinnert.

Wäre klasse, wenn du irgendwann ein paar tiefergehende Eindrücke hier posten könntest.
Gespeichert
Phantasos Studio Bemalservice - Wir bringen Farbe in dein Spiel!
Webseite: http://www.phantasos-studio.de
Blog: http://phantasosspiele.wordpress.com
YouTube-Kanal: http://www.youtube.com/user/phantasosspiele