Kaserne > Projekte
Ein bißchen ACW gefällig ......... oder ein Projekt, daß so eigentlich gar nicht geplant war......
Blaubauch:
Na super noch nen Rebell :beaengstigend:
Picketts Division aus Longstreets Korps bastel ich ja zur Zeit zusammen. Wäre cool mal zu sehen ,was unsere Perry Minis aufm Schlachtfeld so drauf haben. Deine sehen übrigens echt super aus.
Friedefuerst:
--- Zitat von: \'Blaubauch\',index.php?page=Thread&postID=95524#post95524 ---Wäre cool mal zu sehen ,was unsere Perry Minis aufm Schlachtfeld so drauf haben. Deine sehen übrigens echt super aus.
--- Ende Zitat ---
Hi, thx ..... hast ja geschrieben, daß Du Räumlichkeiten an der Hand hast, wo bis zu 4000 und ein paar zerquetschte Minis Platz finden .... da sollte sich doch früher oder später mal was episches auf die Beine stellen lassen sm_party_prost1
P.S. ich hoffe Du hast nichts dagegen, von dem Offizier mit den schönen Sideburns bei Deinem 83er hab ich mich inspirieren lassen, und einem neiner Offiziere auch einen verpasst
Blaubauch:
bei allein knapp 830 Minis von mir kann man von episch reden XD.
Das du dich von meinem Lieutenant Thomas Davee Chamberlain inspirieren lassen hast und die Idee übernommenhast stört mich keines Wegs. Im Gegenteil es ehrt mich sogar. :sehrgut:
Friedefuerst:
Für ein Gruppenphoto hat es immer noch nicht gereicht....... aber ein paar neue Photos gibt es schon. Ich habe fast alle Regimenter - zumindest teilweise - mit neuen Flaggen bestückt. Die Flaggen von Battle Flags und Redoubt sehen einfach ne Klasse besser aus, als die mitgelieferten von den Perrys.
Als Beispiel mal die bisher unbeflaggten und das 17te Tennessee, sowie das 15th Arkansas, wo ich eine Fahne ausgetauscht habe, und die Regimenter, an denen ich gerade arbeite.
unschwer zu erkennen, das 17th Tennessee
15th Arkansas
10th Tennessee \"Sons of Erin\"
33rd Virginia \"Emerald Guards\"
Nun die beiden Regimenter, an denen ich gerade pinsel
1st South Carolina Rifles ........ mußte ich leider mit Blitz aufnehmen
und das 24th Georgia
bei der Steinmauer hab ich mich als Puzzlespieler versucht ...... kann man zwar kaufen sowas, aber selber basteln und frikkeln macht viel mehr Spaß
so langsam kann dann die nächste Bestellung von Redoubt eintreffen :sm_pirate_lol:
Cheers Guido
Sidarius Calvin:
Ganz toll Guido!!! :thumbsup:
Viele schicke Bilder. Da werden meine Yanks richtig blass um die Nase ... ;)
Hast du die Flaggen selber gemalt?
Sid
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln