Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 24. April 2024 - 05:02:55
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Salute 09 London 28.03.2009  (Gelesen 3659 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elfen Lothar

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.067
    • 0
Salute 09 London 28.03.2009
« Antwort #15 am: 05. MĂ€rz 2009 - 20:04:28 »

HĂ€???? Ich hab das gerade mit Copy und paste rĂŒbergezogen. Wieso jetzt 28.3.?

The Rheindahlen Wargames Club presents:
ACTION 2009
(1st to 3rd May 2009) ?????
Gespeichert
Unsichtbar wird die Dummheit, wenn sie genĂŒgend grosse Ausmaße angenommen hat. (Berthold Brecht)

Jimo

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 413
    • 0
Salute 09 London 28.03.2009
« Antwort #16 am: 05. MĂ€rz 2009 - 20:10:45 »

Zitat von: \'Elfen Lothar\',index.php?page=Thread&postID=23296#post23296
HĂ€???? ... Wieso jetzt 28.3.? ... Rheindahlen Wargames Club presents: ACTION 2009 (1st to 3rd May 2009) ?????

Wenn Du erneut genauer liest, dann stellst Du fest, dass die vorherigen Postings bereits im August 2008 geschrieben wurden. Zu jenem Zeitpunkt gab es eine tatsĂ€chliche Überschneidung des Salute und Action Termins. In der Zwischenzeit hat Action jedoch seinen Termin verlegt (auf eben den 01.-03.05.2009). Wurde in einem anderen Thread auch hier erwĂ€hnt.
Gespeichert
\"Die Amerikaner werden immer das Richtige tun ... nachdem sie alle Alternativen ausgeschöpft haben.\"

Winston Churchill ... nicht wirklich

\"Ich mache wohl als einziger Mensch immer alles richtig. Nachdem ich alle alternativen Fakten ausgeschöpft habe.\"

Donald T. Trump ... habe ich gehört, oder hat man mir gesagt, oder hab ich es von meinen Mitarbeitern?

Elfen Lothar

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.067
    • 0
Salute 09 London 28.03.2009
« Antwort #17 am: 05. MĂ€rz 2009 - 20:14:32 »

:dash:
Gespeichert
Unsichtbar wird die Dummheit, wenn sie genĂŒgend grosse Ausmaße angenommen hat. (Berthold Brecht)

Sir Tobi

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 227
    • 0
Transport der Salute-EinkÀufe
« Antwort #18 am: 26. MĂ€rz 2009 - 14:02:53 »

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage an diejenigen, die mit dem Flugzeug zur Salute unterwegs sind bzw. es in vergangenen Jahren waren. Nachdem ich im letzten Jahr mein gesamtes HandgepĂ€ck PĂ€ckchen fĂŒr PĂ€ckchen auspacken und scannen lassen musste (man sollte meinen, die hĂ€tten in London schon mal Zinnfiguren gesehen, aber dem schien nicht so zu sein...) habe ich in diesem Jahr daran gedacht, einen kleinen Koffer mit zu nehmen und ihn als GepĂ€ck aufzugeben.

Weiß jemand von Euch, wie das gehandhabt wird? Ich meine der wird ja auch gescannt, und wenn die dann Metall sehen, werden sie ihn öffnen wollen, ergo kann man den Koffer nicht abschließen. Aber ich habe echt Bauchschmerzen, meinen Koffer ohne Schloss einfach so wegzugeben, mit all den SchĂ€tzen darin...  

Ich werde dieses Jahr eine Menge Figuren dabei haben, weil ich viele Wunschlisten von Spielerkollegen mitnehme. Wenn jemand eine Idee hat, wie ich die Sachen möglichst unbehelligt nach Hause bringe, bin ich fĂŒr einen entsprechenden Hinweis SEHR dankbar!

Beste GrĂŒĂŸe,
Tobi

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 2.913
    • 0
Salute 09 London 28.03.2009
« Antwort #19 am: 26. MĂ€rz 2009 - 14:10:10 »

Das ist reine GlĂŒckssache, ich habe bisher nie Probleme gehabt, weder im HandgepĂ€ck noch im Koffer. Koffer werden auch geröntgt und falls sie was finden rufen sie dich auf. Du kannst dein HandgepĂ€ck ja entsprechend packen, so daß du es leicht auseinandernehmen kannst.
Sie werden immer Mißtrauisch wenn auf dem RöntgengerĂ€t ein großer schwarzer Block zu sehen ist, von daher ist es besser die Sachen regelmĂ€ĂŸig zu verteilen.
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

cuckoo

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 603
    • 0
Salute 09 London 28.03.2009
« Antwort #20 am: 26. MĂ€rz 2009 - 17:17:51 »

Ich hatte auch noch nie ein Problem, weder mit dem HandgepÀck noch mit dem regulÀren GepÀck. Selbst meine Figurenkoffer musste ich noch nie öffnen.