Allgemeines > Veranstaltungen
Salute 09 London 28.03.2009
Tom71:
Wäre auch ne Idee, solange nicht wieder Ostern bei rumkommt ;-)
MacB:
--- Zitat von: \'Diomedes\',index.php?page=Thread&postID=7596#post7596 ---MacB gehört doch zur Action Truppe, oder? Vielleicht könnt ihr den Action verlegen.
--- Ende Zitat ---
Darüber denken Charles und Adie grade nach. Ich halte Euch auf dem laufenden.
--- Zitat von: \'Diomedes\',index.php?page=Thread&postID=7596#post7596 ---Ich bezweifele, daß man im Excel so leicht einen Termin bekommt oder verlegen kann.
--- Ende Zitat ---
Leider gilt das auch für die Rheindahlen Rooms. Hinzu kommen noch die diversen militärischen Termine der Kollegen, die ja auch gerne mal am Wochenende stattfinden.
Die Nummer mit Ostern war ja auch nur, weil\'s sonst keinen anderen Termin gab.
Tom71:
Also ich hab mit Mac (von der Salute) gemailt; die können den Termin leider nicht verlegen. Ich hoffe, dass Charles und Adie was erreichen können. Denn, wenn jemand die Wahl hätte (sprich englische Kunden und Händler) die fahren zur Salute eindeutig ....
Frank Bauer:
Falls die Action verlegt werden könnte, wäre das super. Aber bitte nach hinten und nicht nach vorne, sonst kollidiert das wieder mit der Tactica und der DoOrDice, die Anfang und Mitte März stattfinden!
Falls der Termin bleibt, wo er ist, hat die Action hier für mich eindeutig Vorrang vor der Salute.
tomrommel1:
Wer fährt denn zu Salute?
Ich werde warscheinlich da sein!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln