Epochen > Frühes Mittelalter bis zur Renaissance

Ich hab mein SAGA!!!

<< < (4/7) > >>

Diomedes:
Sehr schön, danke. Ein kleines Kampagnensystem hätte den Regeln sicher gut getan, besonders bei dem doch recht großzügig ausgelegten Preis.
Ich werde es mal anschauen wenn es wieder in Laden steht, ich mag die Figuren und die Truppengrößen sind angenehm.

DonVoss:
Danke für die Review.
Hoffentlich sind die Würfel besser als die Spezial-Würfel von Alkemy. Da ging nach ein paar Spieleabenden die Farbe ab.
Wäre besser, wenn die die Würfel mit Vertiefungen machen würden. Kostet aber wahrscheinlich zuviel.

Ich werde da auf jeden Fall mal reinschaun... :)

DV

xothian:

--- Zitat ---Kostet aber wahrscheinlich zuviel.
--- Ende Zitat ---
das in jedem fall .. pro fraktion ein wuerfelset 12pfund ... hmmm .. aber wie im review geschrieben kann man sich auch mit w6 behelfen oder mit blanken wuerfeln (battlefield :) seine eigenen saga wuerfel dremeln und dann mit kreide oder sonstwas faerben .. das wuerd ich ehrlich gesagt machen

ciao chris

Diomedes:
Noch ne Frage an die SAGA Besitzer, ist die Bewaffnung innerhalb einer Einheit regeltechnisch gleich oder können Modelle unterschiedlich ausgerüstet werden?

SiamTiger:
Die wird seitens der Armeelisten vorgegeben, ist teils Fraktionen abhängig. Aber die Einheiten haben ihre festen Werte, egal was man denen letztendlich in die Hand drückt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln