Epochen > Frühes Mittelalter bis zur Renaissance

Ich hab mein SAGA!!!

<< < (2/7) > >>

Hanno Barka:

--- Zitat von: \'virago\',index.php?page=Thread&postID=95443#post95443 ---Alte Zinnschlampe!
--- Ende Zitat ---

Na und? Ich steh dazu! :P

Axebreaker:
Picked up a copy from Alex while in France. It looks pretty very interesting! :thumbup:

Christopher

MacGuffin:
Hab ich das richtig verstanden, dass das Ganze dann durchaus einen Fantasy-Touch hat durch diese speziellen Eigenschaften?
(Nicht wertend gemeint, einfach nur als Frage.)

virago:
Fantasy ist vielleicht ein bisschen hoch gegriffen, aber Simulation darf man sich keine erwarten. Es macht schon den Eindruck Designziel Nr.1 war, ein Spiel zu erhalten, daß auch Laune macht.

raif:
der erste teil meines saga-review ist auf meinem blog zu lesen. teil 2 folgt in kürze.

ein kurzer input zu der frage bezüglich fantasy-touch. die battleboards beinhalten die angesprochenen fähigkeiten. sie geben dem spiel eben diesen speziell pfiff. es bringt mehr fun und taktisches kalkül rein. ob damit der historische Touch reduziert wurde? eventuell kann man das so sehen. jedoch historisch taktisch war es zur wikinger zeit nicht wirklich. schield rauf - rein in den schildwall und ran an den mann. :sm_pirat:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln