Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 23. April 2024 - 09:04:14
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Warhammer Historical 50%  (Gelesen 1802 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SiamTiger

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.204
    • chaosbunker
Warhammer Historical 50%
« Antwort #15 am: 06. Oktober 2011 - 11:07:40 »

Ist bereits geklärt ;)

Over the Top und das letzte LotoW sind bestellt :)

Longshanks

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.353
    • 0
Warhammer Historical 50%
« Antwort #16 am: 06. Oktober 2011 - 11:11:21 »

Zitat von: \'SiamTiger\',index.php?page=Thread&postID=95421#post95421
Habe damals bei Renegade Miniatures mit Kreditkarte bezahlt, 2 Wochen später einen Anruf von der Bank bekommen, dass jemand mit meinen Daten Schindluder treibt, daher bin ich da jetzt nicht so erpischt von.
Dann beschwer dich nicht wenn Du schlicht und einfach nicht willst. Schindluder kann mit allem getrieben werden, es sei denn Du bezahlst Bar. ;)

Aus Neugier: Was kam bei Dir dann am Ende raus? Haus und Hof weg?
Gespeichert

Poliorketes

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.966
    • 0
Warhammer Historical 50%
« Antwort #17 am: 06. Oktober 2011 - 13:14:34 »

Zitat von: \'Strand\',index.php?page=Thread&postID=95381#post95381
Unausgegorene Regeln zum halben Preis sind genauso gut wie unausgegorene Regeln zum vollen Preis.  :rolleyes:
Wer hingegen die Bücher wegen dem Eye Candy liebt, sollte zuschlagen.  sm_party_joint
Naja, was den Eye Candy angeht, hat mich WAB 2.0 extrem enttäuscht. Die ualität der Photos hat doch sehr zu Wünschen übrig gelassen.
Gespeichert
Beim Aussteigen stolpert man schon mal über das Dach des nebenan geparkten Autos. Von Parkhäusern reden wir hier lieber nicht. Sagen wir, der Wendekreis ist groß. (Aus einem Test des Ford Ranger)

Dahark

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 897
    • 0
Warhammer Historical 50%
« Antwort #18 am: 06. Oktober 2011 - 14:24:16 »

Cool ... mich würde das Gladiatoren Regelwerk interessieren. Falls ich irgendwo bei einer Sammelbestellung mit aufspringen kann, bitte melden. :)
Gespeichert
Phantasos Studio Bemalservice - Wir bringen Farbe in dein Spiel!
Webseite: http://www.phantasos-studio.de
Blog: http://phantasosspiele.wordpress.com
YouTube-Kanal: http://www.youtube.com/user/phantasosspiele

xothian

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.339
    • 0
Warhammer Historical 50%
« Antwort #19 am: 06. Oktober 2011 - 15:06:01 »

Zitat
Naja, was den Eye Candy angeht, hat mich WAB 2.0 extrem enttäuscht.
wie amsvatnir schon anmerkte ... waterloo ist production value maessig ein kracher! :thumbup:
das gladiator hab ich selbst noch nicht in der hand gehabt aber KGN und waterloo sind zu dem preis absolute schnaeppchen ...

fanboy ahoi !  :tot:
ciao chris
Gespeichert
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures

Axebreaker

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.458
    • 0
Warhammer Historical 50%
« Antwort #20 am: 06. Oktober 2011 - 19:25:05 »

I\'m very tempted as that\'s a fantastic deal but:

WAB: I have everything and also I\'m doing Impetus for the period.
LOTOW: I have everything.
Warmaster: I have everything.
LOTHS: I have everything.
Gladiator: Interesting, but then I\'d want an arena which is too time consuming to build or too expensive to buy for just a novelty game.
Waterloo: Already doing the period with LaSalle and GdB that cover the wars against Russia my preferred theater which Waterloo does not.
Kampfgruppe Normandy: I don\'t like the scale and I already play FOW/Disposable Hero\'s/ and will be getting \"I ain\'t been shot mum\" which pretty much covers this period for me and in scales I like.
Trafalgar: Only one I\'m really thinking about, but I think the interest at the club would be low and so probably not a good idea.
The Great War/Over the Top- Club interest minimal and really would need to build custom tables to get the most from it which just wouldn\'t happen.

Basically even though the deal is great, I can\'t justify buying the books I don\'t already own mainly due to no real prospect of being played for myself so I\'ll have to pass. :( In the old days I would have bought them to own, but as of late I\'ve become a bit more tight about what I put on my shelves as I now have more decisions where my coins go.
That said, I\'m pleased this offer is there so other fellow gamers who are looking to start some of these games now get a chance. :)

Christopher
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1317923138 »
Gespeichert

Skinner

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 13
    • 0
Warhammer Historical 50%
« Antwort #21 am: 07. Oktober 2011 - 15:00:44 »

Zitat von: \'Axebreaker\',index.php?page=Thread&postID=95457#post95457
Gladiator: Interesting, but then I\'d want an arena which is too time consuming to build or too expensive to buy for just a novelty game.

guess somebody already proposed the playmobil arena (diameter 84 cm)

http://www.ebay.de/sch/Arenen-/156931/i.html

find a cheap one, paint it (or not) and have fun!

Regards,

Josua
Gespeichert

Axebreaker

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.458
    • 0
Warhammer Historical 50%
« Antwort #22 am: 07. Oktober 2011 - 15:08:46 »

Zitat
guess somebody already proposed the playmobil arena (diameter 84 cm)
Yep, that\'s been mentioned, but it doesn\'t work for me. However, if someone else likes it then they are in luck as it\'s cheap. :)

Christopher