Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 19. April 2024 - 22:49:54
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: ENDLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  (Gelesen 910 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Koppi (thrifles)

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.503
    • 0

Endlich gibt es ein WW II. Spiel ? Will man mehr ? Nein man will nicht mehr ? Oder ? ;)  ;)  ;(  ;(

http://www.warlordgames.com/13483/warlord-games-and-osprey-publishing-announce-partnership/
Gespeichert
http://www.thrifles.blogspot.com/

 http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefärbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grün für Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmäßig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War

Sidarius Calvin

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 266
    • 0
ENDLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #1 am: 06. Oktober 2011 - 22:28:40 »

Nein, will man eigentlich (fast) nicht.
Habs gestern auch glesen und wie in meinem Aufbauthema mit Begeisterung verkündet, ist dies die zweitbeste Sache, mit der ich momentan für nächstes Jahr rechne.

Und wenn ich das Buch auch nur als Deko brauchen könnte, ins Gestell kommt es mir!

Sid
Gespeichert
Besuche doch mal meinen Tabletop-Blog  :)
http://tabletop-projects.blogspot.ch/

Robert E. Lee

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.902
    • 0
ENDLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #2 am: 06. Oktober 2011 - 22:36:59 »

Zwar wirtschaftlich zwingend logisch, aber ich bezweifele stark das etwas weltbewegendes dabei rauskommt  :whistling:  .
Gespeichert

Black Hussar

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.362
    • 0
ENDLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #3 am: 07. Oktober 2011 - 07:42:07 »

Hey du Doppelposter...  Jetzt habe ich mich auf Grund der von dir gewählten Ãœberschrift auf etwas völlig Neues, Innovatives und Unabdingliches gefreut...und dann das!!!!  :sm_pirat_censor:
Gespeichert

Grimnir

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 228
    • 0
ENDLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #4 am: 07. Oktober 2011 - 16:20:36 »

Mein Tipp bezüglich des Titels wäre \"Like a Hole in the Head\". ;)

Na ja, wieder hinlegen und weiterschlafen...
Gespeichert
From the TMP messageboard:
\"I heard that there were Prussians at Waterloo, to help out the British. Is that true?\"
\"Yes, the British needed the Prussians to help as they didn\'t have any Aussies, Canadians or New Zealanders available to fill out the fighting ranks.\"

Koppi (thrifles)

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.503
    • 0
ENDLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #5 am: 07. Oktober 2011 - 21:12:25 »

Zitat von: \'amsvartnir\',index.php?page=Thread&postID=95475#post95475
Hey du Doppelposter...  Jetzt habe ich mich auf Grund der von dir gewählten Ãœberschrift auf etwas völlig Neues, Innovatives und Unabdingliches gefreut...und dann das!!!!  :sm_pirat_censor:

Mist; hatte ich ja gar nicht gesehen. Entschuldigung. :love:
Gespeichert
http://www.thrifles.blogspot.com/

 http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefärbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grün für Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmäßig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War