Clubbereich > Spielen im Westen

Letzter Termin in diesem Jahr der Spielgruppe WEST (Samstag 10.12.11)

(1/9) > >>

Pittje van der Waal:
An alle!!!!!!

Da wir in diesen Jahr,ja nur vier Spieltermine hatten,wäre es schön wenn alle nochmals kommen könnten und wir uns bei ................ treffen würden.Wir würden gerne ........... spielen oder vielleicht auch .............. . Es wäre schön wenn wir uns im Jahr 2011 nochmals sehen würden.Also es ist Zeit genug um zu planen.
JA JA ich weiß Weihnachtsgeschäft und kein frei,Du bekommst kein frei von der Arbeit,ja dann leider nicht.

Also bitte Vorschläge über Ort und Spielwünsche.

Gruß Hartmut :thumbsup:

P.S:Ort:Wuppertal;Spiel:FIW oder Überraschungsspiel :rtfm: so nun weitere Vorschläge

Willi:
Ich bin dabei sm_party_popcorn .

French Indian War ist immer OK.

Ansonsten hätte ich noch Spaß an Flames of war oder eine peppige Partie Canvas Eagle.

In jedem Fall freue ich mich auf das Spiel mit euch :evil: .

Rusus:
Wie schon gesagt, kann ich leider am 10.12. auch wieder nicht. Mannometer, damit hat gar kein Termin dieses Jahr bei mir hingehauen. Ich hoffe mal, dass das in 2012 wieder besser wird.

Bommel:
ich schaue wie es nächsten monat aussieht...der junge ist ja jetzt da und da will ich auch mal zuhause sein. :sm_pirate_lol:

Kathil:
Dann nochmal Glückwunsch an die Bommel.

Kann noch nicht sagen wie es bei mir arbeitstechnisch klappt, vertsuche auf jedenfall zu kommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln