Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 19. April 2024 - 06:57:01
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Kennt wer Flashing Steel?  (Gelesen 1044 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kongderking

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 251
    • 0
Kennt wer Flashing Steel?
« am: 11. Oktober 2011 - 15:47:26 »

Hi
kennt wer dieses tabletop?
http://www.wargamevault.com/product_info.php?products_id=95650&it=1&SRC=newsletter

ist von Ganesha und soll von 1560 bis 1700 gehen! Basiert auf den regeln von Songs of Blade and Heros!
Gespeichert

Mansfeld

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 864
    • 0
Kennt wer Flashing Steel?
« Antwort #1 am: 13. Oktober 2011 - 21:24:15 »

Klingt interessant, ist genau die Epoche, die mich zur Zeit am meisten fasziniert. Da spiel ich sogar mit dem Gedanken, es mal auf Verdacht zu kaufen, 8$ geht ja echt noch, auch wenn es nur ein Download ist.
Gespeichert
\"Sir field marshal Blücher, how do you like London?\"

\"HIMMELHERRGOTT, was für eine Stadt zum Plündern!\"

(soll er angeblich tatsächlich gesagt haben)

\"... it\'s duty for beer, brezel and world domination!\" (Riothamus)

\"Die geilen Sachen passieren eh während dem Spiel und nicht bei der Ermittlung des Siegers. \" (Wraith)