Hallo zusammen,
in letzter Zeit war es etwas ruhig bei uns geworden, dadurch bedingt, das ich einen Unfall Anfang Juni hatte und leider knapp 4 Monate mehr oder weniger nicht \"mobil\" sein konnte bzw. nicht mehr laufen konnte, verbunden mit 2 OPs. Ich hoffe, dass einige welche viell. gleiche oder ähnliche Erfahrungen gesammelt haben mir daher nachsehen können.
:help_1:
In dieser Zeit wurde das Tagesgeschäft trotzdem stellvertretend für mich abgewickelt , sprich keine Bestellung blieb liegen, leider mussten einige Anfragen aber auch viele Neuigkeiten zurückstecken.
Dies wird aber nun wieder nachgeholt bzw. muss ich jetzt wieder aufholen. Viele Kundenanfragen wurden aber auch in dieser Zeit zu Ende gebracht.
Also es gibt keine Ängste auszustehen, wir sind nach wie vor präsent, jetzt wieder besser zu erreichen, ebenso auf der kommenden Tactica dabei und und und...
Ich fange gleich mit unserer Weihnachtsaktion an, nur so lange der Vorrat reicht.... aber ich denke wir sind gut aufgestellt:

Wer unsere letzten Decals verpasst hat, so stelle ich euch auch gleich noch unsere Graffitis vor, passend für Modern War, Zombicide und vieles mehr, universell einsetzbar,
passend für vielerlei Untergründe, egal ob Bahnwaggons oder als Mauerdekoration.

Wie gesagt, alles bleibt beim alten, ebenso die Preise
:santa2: