Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 18. April 2024 - 07:43:30
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Onlineshop www.schildschmie.de der Shop für historische Decalschilde  (Gelesen 36419 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MixusMaximus

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 400
    • 0
Onlineshop www.schildschmie.de der Shop für historische Decalschilde
« Antwort #30 am: 02. Januar 2012 - 07:00:47 »

Hallo Maik,

die 1:72 sehen doch gut aus! Insbesondere der Bogen II sagt mir da zu.

Gruß,

Thomas
Gespeichert
Mein Kamerad ist aus Zinn. :friends:

schildschmie.de

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 254
    • 0
Onlineshop www.schildschmie.de der Shop für historische Decalschilde
« Antwort #31 am: 06. Januar 2012 - 20:21:42 »

Hallo,

wir haben den Angelsachsen-Decalbogen nun auch an die Schilde von Crusader Miniatures, Gripping Beast & Musketeer Miniatures + West Wind angepasst, näheres dazu auf unserer Seite. Außerdem bereiten wir gerade einen zweiten Bogen vor um das Sortiment ein wenig zu erweitern. ^^

Grüße
Maik
Gespeichert

schildschmie.de

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 254
    • 0
Onlineshop www.schildschmie.de der Shop für historische Decalschilde
« Antwort #32 am: 24. Januar 2012 - 21:13:40 »

Wir haben für einen Kunden ein römisches Schild auf die Größe von 54mm angepasst.

Es passt prima zu \"Roman Shields - von El Viejo Dragon Miniatures\" aber auch zu den römischen Schilden von Pegaso Models.



Und zum Größenvergleich ein 28mm - Warlord - Römer:



Grüße
Maik
Gespeichert

MixusMaximus

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 400
    • 0
Onlineshop www.schildschmie.de der Shop für historische Decalschilde
« Antwort #33 am: 25. Februar 2012 - 20:30:45 »

Hallo Maik,

da meine Hopliten immer noch auf sich warten lassen, hätte ich zurzeit Bedarf für Makedonen-Decals für die neuen Warlord-Makedonen,
da kannst du doch bestimmt was machen oder? Der Durchmesser der Schilde ist 12mm (ID 11mm).

Gruß
Thomas
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1330256479 »
Gespeichert
Mein Kamerad ist aus Zinn. :friends:

MixusMaximus

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 400
    • 0
Onlineshop www.schildschmie.de der Shop für historische Decalschilde
« Antwort #34 am: 12. März 2012 - 19:59:33 »

Ich hab heute meine angepassten Decals für die Warlord Makedonen erhalten, und bin echt sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Die passen echt super, lassen sicht gut verarbeiten und sehen auch noch spitze aus und deer Clou auf einem Bogen bekommt man direkt 70 Stück!!

Großes Lob für Maik und seine Schildschmie.de von mir.
Gespeichert
Mein Kamerad ist aus Zinn. :friends:

schildschmie.de

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 254
    • 0
Onlineshop www.schildschmie.de der Shop für historische Decalschilde
« Antwort #35 am: 13. März 2012 - 08:03:54 »

Hallo Thomas,

schön das die Bögen bei dir angekommen sind (hat der Postmann doch ordentlich gearbeitet :whistling: )
Würde mich freuen ein paar Bilder von fertigen Figuren zu sehen, wenn du so weit bist.

Grüße
Maik
Gespeichert

MixusMaximus

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 400
    • 0
Onlineshop www.schildschmie.de der Shop für historische Decalschilde
« Antwort #36 am: 24. März 2012 - 16:20:46 »

Anbei ein Bild der ersten Phalangiten mit Schild-Decals! Die randlosen im Hintergrund sind die Gratis-Decals, die den Figuren beilagen. Nachdem ich die genutzt habe weiß ich die Schildschmie.de-Qualität doppelt zu schätzen! Im Gegensatz zu den Billig-Dingern sind Maiks Decals auf eine Folie gedruckt, die sich nicht sofort in einen nutzlosen Klumpen verheddert, sobald man die einmal falsch anpackt!

Nochmals eine absolute Kauf-Empfehlung meinerseits.
Gespeichert
Mein Kamerad ist aus Zinn. :friends:

schildschmie.de

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 254
    • 0
Onlineshop www.schildschmie.de der Shop für historische Decalschilde
« Antwort #37 am: 27. März 2012 - 10:26:21 »

Hallo Thomas,

die sehen echt gut aus, danke für\'s zeigen.

Unsere Folien sind in der Tat etwas dicker (steifer?) als die oftmals hauchdünnen Decals.
Falls du das Foto etwas größer hast würde ich mich freuen wenn du mir dieses an: info@schildschmie.de senden könntest. Wenn du damit einverstanden bist würde ich es im April mit auf unserer Seite stellen. :thumbsup: Namen / Nicknamen etc. kann ich gern dazu schreiben, aber auch weglassen wenn nicht gewünscht, alles möglich.

Grüße und weiterhin frohes Schaffen
Maik
Gespeichert

dschabbalai

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 90
    • 0
Onlineshop www.schildschmie.de der Shop für historische Decalschilde
« Antwort #38 am: 29. März 2012 - 09:10:13 »

Ich hab grad mit voller Begeisterung die Angelsachsen-Decals auf die Wargames factory Sachsen aufgebracht... und bin begeistert... es wertet die Figur enorm auf... nur weiter so...
Gespeichert

schildschmie.de

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 254
    • 0
Onlineshop www.schildschmie.de der Shop für historische Decalschilde
« Antwort #39 am: 29. März 2012 - 14:52:23 »

Danke Thomas für die Bilder, werde sie im April, so bald \"unser\" Telekom-Mann vor Ort war und alles wieder reibungslos funktioniert auf unserer Seite einstellen.

Und auch danke für das positive Feedback @dschabbalai, wenn du deine Figuren fertig hast und hier zeigen möchtest würde uns das auch freuen. ^^
Gespeichert

Thomas Kluchert

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.683
    • Dice Knights Berlin
Onlineshop www.schildschmie.de der Shop für historische Decalschilde
« Antwort #40 am: 09. Mai 2012 - 23:33:35 »

Mal zwei Fragen:

1. Wäre es möglich Decals für dieses Zvezdaset zu machen? Die Schilde hab ich da, falls ihr die braucht.

2. Ist es möglich mehr Motive für die makedonische Phalanx zu bekommen? Ich dachte da an sowas , sowas oder sowas (natürliche keine Kopie, sondern halt was in dem Stil).
Gespeichert

schildschmie.de

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 254
    • 0
Onlineshop www.schildschmie.de der Shop für historische Decalschilde
« Antwort #41 am: 10. Mai 2012 - 15:50:18 »

Hallo Thomas,

wir haben ähnliche bereits in unseren Hopliten-Bögen integriert siehe :



Das Vorschaubild ist jetzt etwas klein geraden aber oben rechts das Schild ist ähnlich und auch in der ersten Spalte das Vorletzte. Das untere würde auch durch den typischen mittigen Stern prima zu makedonischen Phalanxen passen.

Alternativ sind auch sehr viele ähnliche auf unserem Karthago-Bogen siehe:

[align=center]

[align=left]Denke hier sind sogar noch mehr passende Schildmuster für dich. Mir ist klar das du jetzt nicht 20 Bögen kaufst um jeweils das eine Schild zu haben.
Wenn du den Durchmesser weißt und uns den Hersteller etc sagst können wir einen ganzen Bogen mit diesem Motiv fertig machen, erstellt sind sie ja schon. ;)

Bei den Römern müssen wir echt ausmessen, ich habe die Packung nicht hier und bei zwei geteilten Schilden ist es immer etwas schwieriger.
Entweder du gibst die genauen Maße durch, oder zeichnest ab, oder schickst uns jeweils eins, die Schilde legen wir dir dann deiner Bestellung wieder bei, damit geht nix verloren. :thumbup:

Grüße
Maik
[/align][/align]
Gespeichert

Mehrunes

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.007
    • 0
Onlineshop www.schildschmie.de der Shop für historische Decalschilde
« Antwort #42 am: 10. Mai 2012 - 15:56:26 »

Also sobald ich wieder Schilddecals brauche werde ich mich bei euch melden. Ich finde euren Service echt super, da gibt es eigentlich keinen Grund mehr LBM zu kaufen.

Eine Frage hätte ich dann aber noch: Könnt ihr evtl. auch Banner für die Rosenkriege machen?

Thomas Kluchert

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.683
    • Dice Knights Berlin
Onlineshop www.schildschmie.de der Shop für historische Decalschilde
« Antwort #43 am: 10. Mai 2012 - 16:18:37 »

Ja, solche wie auf dem Karthagerbogen finde ich gut (vor allem das rote Muster am rechten Rand). Ich würd das Muster auf einem Bogen natürlich gern einheitlich haben. Cool wäre natürlich eine Auswahl von mehreren Mustern in dem Stil (aber pro Muster jeweils ein eigener Bogen) - zum Beispiel könnte ich mir eine Lila/Gold bzw. Gelb-Kombi für eine Elitephalanx gut vorstellen.

Das Set für die Phalanx wäre das von HäT, also genau die Größe, für die ihr schon Decals gemacht habt.

Die Schilde kann ich gern per Post zuschicken, die 55 Cent lohnen sich da ;)
Gespeichert

schildschmie.de

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 254
    • 0
Onlineshop www.schildschmie.de der Shop für historische Decalschilde
« Antwort #44 am: 10. Mai 2012 - 19:33:24 »

Schnell noch ein paar Antworten am Abend.

@Mehrunes, das freut uns sehr :rolleyes: also nicht das wir was gegen LBM haben aber wir versuchen stets viele Wünsche zu erfüllen. Banner für Rosenkriege können wir gern versuchen, am besten schickst du uns eine paar gute Vorschaubilder und wir schauen mal drüber.


@Thomas
Also einen Bogen von dem rechten roten Schild - Muster zu machen ist kein Problem, bei gleicher Größe hättest du dann auch logischer Weise die gleiche Anzahl darauf. :thumbup:
Wir haben schon länger mit dem Farbton \"Liche Purple\" herumexperimentiert, dieser sollte für die Elite sehr gut wirken. Richtiges \"Gold\" bekommen wir bei unserem Druckverfahren nicht hin aber einen gelb-goldähnlichen Farbton.
Ich schätze du möchtest alles zusammen geschickt bekommen (zwecks Porto)? In dem Fall warte ich erstmal auf deine Schilde, du musst mir noch sagen welches römisches Muster du da haben magst. Adresse steht auf unserer Seite, ich kann sie dir aber auch per pm zukommen lassen.

Bis dahin
Grüße
Maik
Gespeichert