Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 25. April 2024 - 19:25:58
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Mi-Parti  (Gelesen 6083 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wellington

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.923
Mi-Parti
« Antwort #15 am: 17. Mai 2016 - 20:33:09 »

Brav! Sehr schön geworden!
Gespeichert
Weniger labern, mehr spielen ...

Wellingtons Martktplatz

Yeoman

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 60
    • 0
Mi-Parti
« Antwort #16 am: 19. Mai 2016 - 00:07:35 »

Seeehr interessant! Ich bin momentan auch viel in der Regionalgeschichte unterwegs, vor allem an der Bergstraße.
Kommst Du aus der Nähe von KH? Bin ab und zu in Laubenheim a.d. Nahe... :smiley_emoticons_unknownauthor_trink:


Hattest Du bei Deinem Projekt an einen speziellen Konflikt gedacht? Klar, damals war generell viel los, aber vllt hast Du was in Petto was mich auch anfixen könnte... :thumbup:

Bzgl. d. Mi-Parti könntest Du dich ja erstmal auf pro Trupp zwei,drei Hosen konzentrieren. Alle Truppen hatten das sicher nicht.
Auf jeden Fall weiterhin gutes Gelingen!

Cheerio!
:hi:
Gespeichert
-\"By God, sir, I\'ve lost my leg!\"
-\"By God, sir, so you have!\"

- Dialog zwischen Henry William Paget, Earl of Uxbridge, und Athur Wellesley, Duke of Wellington, während der Schlacht von Waterloo