Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 19. April 2024 - 22:07:32
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 12.11.011 Nacht der langen Züge Taunusstein  (Gelesen 879 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tischlampe

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 95
    • 0
12.11.011 Nacht der langen Züge Taunusstein
« am: 17. Oktober 2011 - 20:35:09 »

Liebe Forengemeinde !

Am 12.11 ab 10 Uhr findet in Taunusstein wieder die Nacht der Langen Züge satt. Diese Veranstaltung ist zwar eigentlich für die Modellbau-Kollegen der HO Sektion gedacht,
doch dieses Jahr werden auch die Wargamers Taunusstein, eventuell in Kooperation mit den Kollegen aus Koblenz in Aktion treten.
Jeder der möchte kann für freien Eintritt vorbeischauen und sogar ausstellen, sofern er nichts verkaufen möchte. Für Kaffee und Kuchen wird für einen kleinen Unkostenbeitrag gesorgt sein.Die Veranstaltungsadresse ist: 65232 Taunusstein Bleidenstadt, Stiftstraße 3 ,im großen Saal von St. Ferrutius.


Wir Taunussteiner werden wahrscheinlich einige unserer Werke ausstellen, sowie DBA Testspiele als Einstiegsdroge anbieten. Wenn alles super laufen sollte werden wir mit der Unterstützung der Koblenzer ein FoG Showgame auf die Beine stellen können.
Und wenn\'s noch besser kommen sollte, wird sogar ein neues Regelwerk präsentiert werden....  :D
Ich würde mich sehr freuen, wenn diejenigen, die Vorbeischauen möchten, kurz eine Notitz hinterlassen können, damit die Veranstalter und ich besser planen können. ;)

Ich freue mich auf euren Besuch,

mfg Tischlampe