Kaserne > Bildergalerie
Raifs SAGA-Wikinger
raif:
in der zwischenzeit - auch ohne krankenstand - sind wieder zwei weitere wikinger für meine saga-truppe hinzugekommen.
mehr bilder gibts wie immer im blog zu sehen - zusätzlich zu den wip-beiträgen für die bemalung der jungs.
sharku:
genial, die beiden gefallen mir wirklich sehr sehr gut! vorallem die borte beim rechten wikinger ist dir wirklich gut gelungen! freue mich schon auf mehr!
Constable:
tolle Arbeit, wie gewohnt aber dennoch immer wieder schön anzusehen!!
cheers
tom
sm_party_prost1
Robert E. Lee:
Wie gewohnt sehr gut bemalte Figuren :) . Wie ich sehe wartet im Hintergrund bereits napoleonisches auf den Pinsel :D .
Fragen am Rande:
Welche Farben hast du für die rote Hose des rechten Herren verwendet?
raif:
--- Zitat von: \'Robert E. Lee\',index.php?page=Thread&postID=100255#post100255 ---Wie gewohnt sehr gut bemalte Figuren :) . Wie ich sehe wartet im Hintergrund bereits napoleonisches auf den Pinsel :D .
Fragen am Rande:
Welche Farben hast du für die rote Hose des rechten Herren verwendet?
--- Ende Zitat ---
ja, die napoleonischen stehen immer auf dem tisch - als mahnender zeigefinger auch hier wieder was zu machen. :sm_pirate_frown:
beim rot verwende ich eigentlich immer vallejo statt foundry. ich hab bei foundry bis dato kein wirklich schönes dunkles rot gefunden. für die hose verwendete ich black red, red und flat red.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln