Kaserne > Bildergalerie

Raifs SAGA-Wikinger

<< < (9/19) > >>

raif:
schilde und bases sind nun auch final.

die bases der warrior haben, im gegensatz zu den healthguards, ein paar blumen auf den bases und sind so besser im getümmel unterscheidbar.

mehr fotos von den einzelminis gibts wie immer im blog zu sehen.

sharku:
sehr sehr schön! gefallen mir ausgesprochen gut!

Tankred:
Sehr schöne Truppe. Mir gefallen die Farben der Kleidungsstücke sehr gut. Die Muster würde ich an Deiner Stelle noch etwas mutiger einsetzen, das kommt einfach gut bei Wickingern.
Die Bases sind mir etwas zu grau. Da würde ich fast noch mal mit was braunem drüber inken. Oder sind das isländische Kolonisten?

raif:

--- Zitat von: \'Tankred\',\'index.php?page=Thread&postID=117175#post117175 ---Sehr schöne Truppe. Mir gefallen die Farben der Kleidungsstücke sehr gut. Die Muster würde ich an Deiner Stelle noch etwas mutiger einsetzen, das kommt einfach gut bei Wickingern.
Die Bases sind mir etwas zu grau. Da würde ich fast noch mal mit was braunem drüber inken. Oder sind das isländische Kolonisten?
--- Ende Zitat ---

ich habe mich absichtlich gegen braune bases entschieden, da zu 99% der bases braun sind. die bases sollen eine fläche nahe einer steinigen küste darstellen, wo es noch weniger vegetation gibt. da meine wikinger viele brauntöne in ihrer kleidung haben, wollte ich mit den bases darüber hinaus auch eine farbliche differenz schaffen.

raif:
der 5. krieger meiner saga warrior-truppe ist mal bemalt.

mehr bilder vom knaben sowie der erste ausblick auf den opa der truppe gibts im blog.

:dance4:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln