Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 21. Juni 2025 - 19:48:00
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 15mm-SciFi: Neuheiten von Khurasan  (Gelesen 5596 mal)

Arkhan Land

• TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 34
    • 0
15mm-SciFi: Neuheiten von Khurasan
« Antwort #15 am: 25. Oktober 2011 - 17:14:13 »

Ich konnte jetzt nicht mehr widerstehen und habe mir den Platoon-Pack der Nova Respublik von Khurasanminiatures bestellt. Da bin ich mal gespannt wann das PÀckchen bei mir aufschlÀgt. Eigentlich wollte ich ja die Federal Army Truppen nehmen, aber ich habe ja auch die New Israelis von GZG. Die gehen vom Design her ja in eine Àhnliche Richtung.

Was natĂŒrlich nicht bedeutet, dass die Federal Army nicht auch noch in meine Sammlung wandert. :D
Die ĂŒberbordene Extravaganz meiner Signatur soll hier nur von der inhaltslosen Leere meiner Posts ablenken.

Draconarius

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 678
    • 0
« Antwort #16 am: 26. Oktober 2011 - 14:43:42 »

Zitat von: \'Arkhan Land\',index.php?page=Thread&postID=96595#post96595
Was natĂŒrlich nicht bedeutet, dass die Federal Army nicht auch noch in meine Sammlung wandert. :D   

Ich kann die auf jeden Fall empfehlen, sind schöne Miniaturen.  :thumbup: Bin aber auch gespannt, wie die Nova Respublik - Figuren sind.

Draconarius

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #17 am: 16. November 2011 - 14:33:02 »

Gibt wieder Neuigkeiten von Khurasan im Sci-Fi Bereich:

Zitat
15mm Federal Police or Security Guards x 11 (ten active officers in five poses (two with pulse rifles and eight with pistols), one officer casualty, and separate holsters)

Zitat
15mm Federal Army Smartmortar Team (mortar, two gun crew, artillery mini-drone, and drone operator)

Zitat
Conversion pieces for DIMOG kits with pieces to make one DIMOG 3 \"Berserker\" robot, and 1 \"Hercules\" civilian powered loader (DIMOG kits available separately -- NOT A COMPLETE KIT)

Zitat
Federal Army Medical Diorama (one Army casualty and two medics)

Draconarius

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #18 am: 02. Januar 2012 - 11:07:39 »

Und im Laufe dieses Jahres kann man neue Fahrzeuge fĂŒr die Federal Army erwarten. Eine Vorschau gibt es auf den neuen mittleren Panzer fĂŒr die Federal Army:
LINK

Draconarius

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #19 am: 28. Juni 2012 - 14:55:11 »

Die beiden Panzer von oben sind mittlerweile veröffentlicht worden - es gibt sie auf Ketten und als Grav-Version:

Außerdem gibt es dann noch ein Fahrzeug, das fĂŒr die Exterminatoren gedacht ist...