Kaserne > Bildergalerie
Deutsche Landser in der Normandie
Aquarius:
Einfach fantastisch! Wunderbares Auge fürs zusätzliche Detail (Tarnnetz, Hülsen, Laubtarnung ...) - nicht zu viel, nicht zu wenig. Du hast häufig(er) gesehene Miniaturen klasse individualisiert. :thumbsup:
Sicherlich was für die Vitrinen. Aber ... in Aktion willst Du die ja vielleicht doch sehen? Dann aber wohl nur in den eigenen vier Wänden?! Außer einer Sänfte käme für einen Transport wohl nichts in Frage.
Erestor90:
Hey Leuts,
entschuldigt die späte Antwort.
Ich bin überwältigt das die Figuren so vielen gefallen. Danke euch :thumbsup: .
Spielen ja, aber eh erst wenn alles fertig ist.
Die Figuren sind alle versiegelt und kleben wirklich bombenfest auf den Basen. Einzige bei dem Zaun und dem Base mit dem Sniper würd ich mir sorgen machen das da etwas schief geht ;) .
Ich hab vor mir eventuell auch einen kleine schicke Normandieplatte zu basteln. Da müssten die Figuren gar nicht so weit reisen.
Driscoles wie meinste das?
Ich glaub kaum das meine Figuren es in irgend ein Buch/ Heft von den Jungs schaffen, da gibt es so viel geilere FoW Figuren auf der Seite.
Aber eine kleinen Erfolg kann ich verbuchen, meine Figuren sind auf der Startseite verlinkt.
http://www.flamesofwar.com
morty:
Die sind einfach nur der Wahnsinn.. Ich wünschte, ich hätte nur halb so viel Talent und Phantasie
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln