Ressourcen > Händlerforum
HIND Commander (Helicopter Warfare)
battlefield:
Sind gute 30 Seiten Regeln, der Rest Profile etc. Er hat im Vorwort geschrieben dass er die Buchhaltung auf ein Minimum reduziert hat...
drpuppenfleisch:
--- Zitat von: \'battlefield\',index.php?page=Thread&postID=96451#post96451 ---Sind gute 30 Seiten Regeln
--- Ende Zitat ---
Danke für die Info. Das scheint mir vergleichsweise viel. Das Formati ist doch in etwa DinA4, oder?
--- Zitat von: \'battlefield\',index.php?page=Thread&postID=96451#post96451 --- ... dass er die Buchhaltung auf ein Minimum reduziert hat...
--- Ende Zitat ---
Ich bleibe skeptisch, denn das schreiben sich doch immer Alle ins Vorwort rein. Obs stimmt ist ne ganz andere Sache. Selbst Regelschreiber, die bei der Ballistik die Luftfeuchtigkeit mit einbeziehen behaupten immer, sie hätten die Mechanismen und Buchführung auf ein Minimum gedrückt.
Ich bin dennoch neugierig und werde bei nächster Gelegenheit gerne mal einen Blick reinwerfen.
Bist Du eignetlich beim Halloween-Treffen am Samstag Abend dabei?
battlefield:
Ist DINA4, ja. Muss natürlich etwas besonderes haben, ansonsten würde es ja nicht Hubschrauberspezifisch sein. Habe nur die ersten 3-4 Seiten bisher gelesen und die haben mir gut gefallen.#
Sonntag, nicht Samstag. Ja, wollte vorbeikommen. 1-2 aus dem Laden kommen auch mit.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln