Kaserne > Bildergalerie
Border Reivers
DonVoss:
Tolles Thema. Wollte ich auch mal machen mit Heinz zusammen... :thumbsup:
Die Uniformierung stört mich allerdings. Ich sehe das Problem (man kann die Jungs nicht auseinanderhalten), aber es geht halt voll gegen das Flair.
Mich würden auh uniformierte Piraten oder Wikinger stören...
Lösung habe ich aber auch nicht... :S
Naja, vielleicht hat der Mrchwarden die Erträge seiner letzten Raubzüge für neue Kleider ausgegeben... :thumbsup:
Generell waren die Border-Jungs übrigens eher beritten und Schußwaffen ziemlich selten. Habe irgendwo mal gelesen, dass Schießprügel wegen ihrer Unzuverläßlichkeit nicht beliebt waren, wegen der Gefahr \"...to lose a good hand.\"
Bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht (Spielbericht, Steinhäuser etc.)... :thumbup:
DV
Lettow-Vorbeck:
--- Zitat von: \'DonVoss\',index.php?page=Thread&postID=96865#post96865 ---
Lösung habe ich aber auch nicht... :S
DV
--- Ende Zitat ---
Die eine Seite bekommt kleine Steine, Büsche etc aufs Base die andere nicht ;)
Schön bemalt und zum Glück gar nicht meine Baustelle :)
Koppi (thrifles):
Hi Jungs,
Spielbericht wird es wohl nicht geben. Denn hier ist ja keine existierende Spielgruppe. :D
Deshalb relativiert sich ja das ganze auch wieder. In der Vitrine werden die mit den anderen \"bunten\" !!! zusammenstehen. Dann habt Ihr Euren Mix. Die Reiter kommen auch noch. Sind ja nicht bemalt.
Ich wollte sie halt nicht einheitlich grün bemalen, weil das zu sehr an Robin Hood erinnert hätte. sm_party_box
ABER: Angeregt durch einen netten Gedankenaustausch mit Antipater ist das letzte Wort zu den Border Reivers noch nicht gesprochen. Vielleicht, ja vielleicht, werden sie doch an einer anderen Stelle in den Krieg ziehen. Na und dann wäre eine größere Uniformität sogar ansatzweise denkbar.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln