Da unsere
Kampagne nun endlich angefangen hat, habe ich mich endlich mal wieder an die ungarische Infantrie gesetzt, da die Simulation der Effektivität der ungarischen Panzerwaffe durch die FoW Regeln beeindruckend realistisch gelungen ist. Wie im Uryv Brückenkopf geschehen, brennen 38 t idyllisch vor sich hin, während sich die brave Infantrie eingräbt.
Die Truppe habe ich auf Gruppenwirkung optimiert und habe mein Begrasungskonzept fĂĽr die Infantrie nochmal ĂĽberarbeitet, damit sie besser zu unseren Herbstplatten passt. Das ist ein Effekt, den man nicht genug wichtig erachten kann. Die Bemalung stellt meine aktuelle Meinung zum Detailgrad dar, der fĂĽr intensiven Spielbetrieb notwendig ist.
Auf dem letzten Bild kann man sehen, wie ich meine Infantriezüge auseinanderhalten möchte. Damit keine Verwechslung bei den Commandteams stattfindet, hat die Pak auch eine Farbe erhalten.
Jetzt kommt noch ein dritter Zug Infantrie und ein Mörserzug und dann ist die Truppe fertig. Eventuell gibts noch einen Bonus für die Ungarn. Aber das Tacticaprojekt geht natürlich vor.
Hier noch größere und weiter Bilder und englischen Blabla.
http://blog.unfinished-armies.de/2011/10/hungarian-anti-tank-guns-and-weapons-platoon/