Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 18. Juli 2025 - 21:40:52
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: DBA/FoG in Köln  (Gelesen 44562 mal)

Christof

• Gast
DBA/FoG in Köln
« Antwort #105 am: 07. Mai 2009 - 14:10:39 »

Wenn wir Impetus versuchen dann denke ich mal nur wenn hwarang früher da ist, er sprach doch davon evtl. auf ein Seminar zu verzichten. Sonst klappt das eher nicht, dann würde ich aber eher \"nur\" DBA spielen -sonst können wir ja parallel DBA und Impetus zocken.

hwarang

• Gast
DBA/FoG in Köln
« Antwort #106 am: 07. Mai 2009 - 18:15:30 »

hmm ja.. also ich nehme an, dass ich - so es denn klappt - so gegen 15 uhr da sein könnte. ist für euch wahrscheinlich zu früh..?

Mehrunes

• Bürger
    • 0
DBA/FoG in Köln
« Antwort #107 am: 07. Mai 2009 - 18:26:01 »

Das fände ich klasse, warum nicht mal ein langer Tag im BNW, Christof kann vermutlich erst später, aber wir kriegen den Tag sicher rum. :)

Jetzt muss ich mir nur mal nen günstigen Parkplatz irgendwo organisieren. :(

Chrisbo

• Leinwandweber
  • **
    • 0
DBA/FoG in Köln
« Antwort #108 am: 09. Mai 2009 - 18:29:47 »

Hiho, Donnerstag würde bei mir auch wunderbar klappen...kann euch nicht versprechen daß ich schon um 15 uhr im BNW aufschlage (hab lerngruppe) aber ich werd versuchen so früh wie möglich da zu sein :)

gruß Chrisbo
Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende

J. F. Kennedy

Christof

• Gast
DBA/FoG in Köln
« Antwort #109 am: 10. Mai 2009 - 00:16:28 »

17:00 ist bei mir hoffentlich möglich.

Chrisbo

• Leinwandweber
  • **
    • 0
DBA/FoG in Köln
« Antwort #110 am: 10. Mai 2009 - 19:17:51 »

Dafür einen ehrlich gemeinten :applaus:  :applaus:  :applaus:  :applaus:  :applaus:  (an alle beteiligten :) )
Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende

J. F. Kennedy

hwarang

• Gast
DBA/FoG in Köln
« Antwort #111 am: 12. Mai 2009 - 10:57:54 »

was soll ich jetzt DO genau mitbringen?

schätze mal ich kann so um 15 uhr da sein.

passt das?

würde gerne meine DBA galater ausprobieren.

Mehrunes

• Bürger
    • 0
DBA/FoG in Köln
« Antwort #112 am: 12. Mai 2009 - 11:12:40 »

Ich weiß nicht genau ob wir zwei Armeen in BI-Größe zusammenbekommen, wenn dann nur mit Unterlegern. Wäre also gut, wenn du vlt. zwei passende deiner Armeen mitbringen könntest. Plus halt das Gelände zum Anschauen.
Um alles rund um DBA kümmern wir uns dann.

Als Gegner für die mittleren Galater passen meine Römer. Das können wir dann gleich um 15 Uhr machen, da werden wir beide wohl noch alleine sein schätze ich.

hwarang

• Gast
DBA/FoG in Köln
« Antwort #113 am: 12. Mai 2009 - 16:42:51 »

gut.
gelände muss ich mal sehen, wenns transportmäßig noch klappt mach ich das. ansonsten meinen filz mit eurem gelände drauf ^^

jetzt muss mir nochmal jemand sagen wo wir uns eigentlich treffen..

Mehrunes

• Bürger
    • 0
DBA/FoG in Köln
« Antwort #114 am: 12. Mai 2009 - 17:11:08 »

Ich meinte ja den Filz zum Anschauen (und ggf. bei abweichenden Impetus-Geländeregeln).
Für DBA reicht unser Gelände, da braucht es keine Unterlage mehr.

Treffen werden wir uns im Brave New World, Herzogstraße 25-27 :)

hwarang

• Gast
DBA/FoG in Köln
« Antwort #115 am: 13. Mai 2009 - 23:46:51 »

die verbindung sagt, dass ich so gegen 15:10 da sein sollte. da ich den laden noch suchen muss - schätze mal es wird halb vier.

Mehrunes

• Bürger
    • 0
DBA/FoG in Köln
« Antwort #116 am: 20. Mai 2009 - 23:41:42 »

Wie sieht es bei euch (chrisbo, hwarang, christog, sonst noch wer mit Interesse an unseren Spielen?) eigentlich so am Wochenende aus?
Ich würde gerne mal einladen, entweder diesen Sonntag oder vielleicht nächstes Wochenende Samstag oder Sonntag.
Bei schönem Wetter können wir im Garten spielen und evtl. auch das ein oder andere Würstchen auf den Grill werfen. :)

Man könnte die Zeit mal nutzen etwas größeres zu spielen, so vlt. Zama mit Abnutzungsregeln, Battletech auf meinen 3D-Platten, Warhammer Fantasy oder Warmachine.

Wer hat Zeit und Lust?

Christof

• Gast
DBA/FoG in Köln
« Antwort #117 am: 21. Mai 2009 - 00:01:59 »

Sonntag ab 15:00 wäre je nachdem möglich, am Samstag weiss cih das genau... Nächste Woche klappt bei mir sicher nicht.
Gruss Christof

hwarang

• Gast
DBA/FoG in Köln
« Antwort #118 am: 21. Mai 2009 - 00:30:30 »

zeit sieht dieses wochenende nicht so gut aus - ich kann mir die (zusammen) über 4 stunden fahrtzeit nicht so gut leisten...

wenn ihr Zama mit abnutzung spielt würde ich gerne einen bericht sehen ^^

Chrisbo

• Leinwandweber
  • **
    • 0
DBA/FoG in Köln
« Antwort #119 am: 21. Mai 2009 - 08:00:41 »

Sonntag sähe bei mir auch erst so gegen 5 uhr gut aus...wo wohnst u denn. Komm ich da mit einem Ticket was für NRW gilt hin?

J. F. Kennedy