Clubbereich > Spielen im Westen

DBA/FoG in Köln

<< < (40/65) > >>

Christof:
MD-Grippe braucht doch normalerweise nur 2 Tage, vielleicht schaffst Du es ja doch chrisbo...

Also ich packe mal meine Sachen ein. Derzeit sieht es mit 17:00 knapp aus, aber ich schau mal wie früh ich morgen raus komme.

Gruss Christof

Talliostro:
wird bei mir doch erst 17 Uhr, mir ist grad arbeitstechnisch was dazwischen gekommen :(

Bis nacher

Mehrunes:
Wie war\'s bei euch?
Hoffe Tallisotro hat es gefallen.

Verdammte Axt, irgendwie bin ich ein paar Minuten zu spät losgefahren, der kleine Hund vom Onkel hat mich wieder aufgehalte. Ich dachte wenn du jetzt auf die Tube drückst und der Zug nicht überpünktlich ist, schaffst du es. Die Hoffnung konnte ich dann auf Hälfte der Strecke begraben als ich auf ne lange Schlange hinter einem Trecker stieß. X(

Ich hatte meine Peter Sides dabei, ich hatte gedacht wir könnte ja nochmal irgendne Schlacht aus den punischen Kriegen nachspielen, bevor wir ein namenloses DoubleDBA oder BBDBA in Köln spielen. Vielleicht auch als kleine Zwischenmotivation auf dem Weg nach Koblenz. :whistling:

Ich stelle dann die Tage hier mal ein paar Vorschläge vor.

So, und jetzt mal ich wenigstens dafür noch ein wenig mit meinen neuen Pinseln (nun gekauft im lokalen Künstlerbedarf statt dem BNW). 8)

Christof:
So, waren zwei feine Spiele. Das erste eigentlich nett hin und herwogendes Kriegsglück, von Aktion geleitet und nicht das DBA Versteckspiel -das war gut am Ende für die Numider. Das zweite mit klaren Vorteilen für die Karthager, aber dann doch im entscheidenden Kampf General gegen Speere und gegnerischem General in der Flanke ein weiterer sehr überraschender Sieg für die hier glücklichen Numider. Beide Armeen haben sich jeweils mit dem Gelände sehr schwer getan.
Ich hatte auch alle Fälle Spass dabei, ich hoffe wir sehen uns demnächst (dann auch bei grösserer Gruppenstärke) wieder.

Wenn Du mal die Szenarien für den punischen Krieg mitbringst wäre das super Mehrunes!

Talliostro:
jau war sehr nett und ich hatte viel Spass.
Musste aber auch Lehrgeld bezahlen ;)

Demnächst gerne wieder

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln