Clubbereich > Spielen im Westen

DBA/FoG in Köln

<< < (52/65) > >>

MixusMaximus:
Ansonsten kann ich den Laden hier noch empfehlen: http://www.fantasyladen.de/Suche/shop.shtml?auswahl=Marian%20Romans
Preislich okay, noch nie Probleme gehabt (bis auf meine neuen Space Wolves, die hätten Freitag eigentlich da sein sollen! ;) )

Nachtrag zu Lancashire: Definitiv zu weich, mit denen wurde gestern das Umbasieren zum Glücksspiel!

wippi:
Wie gesagt bekomme in den nächsten Tagen meine Figuren und dann werde ich sehen welche Qualität die Figuren haben.

Sollten Sie nicht so toll sein habt Ihr mir ja genug andere Hersteller genannt.

Gruß
Wippi

wippi:
Hab noch mal ne Frage.

Ich habe gesehen das es Aufkleber für Schilde gibt, z.B. für Römer. Habt Ihr sowas schon mal probiert?
Wenn ja ward Ihr damit zufrieden oder besser die Finger von lassen.

Gruß
Wippi

Mehrunes:
Ich habe auf meinen Numidern (weiß nicht ob du die gesehen hast, sind ja größtenteils in der Kiste geblieben) Shield Transfers von LBM.

Ich bin damit sehr zufrieden allerdings sollte man darauf achten, dass die auch auf die Schilde draufpassen. Deshalb zeichnet zum Beispiel Little Big Men (LBM) seine Transfers mit den Herstellern aus, zu denen sie passen. Was bei Rundschilden noch nicht so tragisch ist (die kann man zuschneiden, ich nutze Old Glory-Transfers bspw. auf Figuren von zig Herstellern), wird zum echten Problem wenn es sich um römische Scuta handelt. Da sieht nämlich jeder Hersteller ein wenig anders aus. Wenn man die Dinger unbedingt verwenden will, kann es sich auch lohnen bei der Wahl des Herstellers danach zu gehen, für welche LBM Transfers herstellt.

Mehrunes:
So mal eine kleine Threadnekromantie:

@Christof, wie sieht es bei dir nächste Woche mit FoG aus?
@alle anderen, möchte jemand zuschauen oder mitspielen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln