Clubbereich > Spielen im Westen
DBA/FoG in Köln
Chrisbo:
Könnt ihr Donnerstag?
also ich hätte zeit.
gruß Chrisbo
Mehrunes:
Ich setze mal aus. Die häufige Anreise ins BNW geht für mich doch gehörig ins Geld.
Ich wollte ohnehin mal anregen, vlt. auch mal am WE ein Spielchen hier bei mir zu machen.
Dann verteilen sich die Fahrtkosten mal etwas auf mehrere Schultern.
Natürlich für Marius blöd, ich könnte mir vorstellen meine Besuche in Köln so zu timen, dass ich hauptsächlich da bin, wenn er auch da ist.
Chrisbo:
Hmm, ist natürlich verständlich...
Dann laß uns doch mal nen Termin finden wo wir alle können (ob bei dir oder im BNW wäre mir egal)
HereWego:
Das ist nett. Aber ich muss euch schocken. Ich habe gestern die Zusage einer anderen Uni erhalten und werde mit sofortiger Wirkung meinen Studienplatz wechseln.
Ich habe in Ulm einen Platz bekommen - TTSzene unabhängig. Am 4.4 steigt der Umzug, Wohnung habe ich schon..
Ich werde dann wohl nur noch in den Semesterferien vorbei schauen können ;( :stick:
Ihr seid aber natürlich herzlich eingeladen wenn die Attriticon steigt bei mir kostenlos zu pennen. Ich hab zwar nur 12 qm aber das wird schon gehen :phatgrin:
Christof:
Na dann, herzlichen Glückwunsch! Ulm ist natürlich nett... Und ich warne dich, wir kommen womöglich! :D 4.4. ist natürlich schon bald, da kriegen wir ja kaum noch ein letztes Spielchen vorher hin :pinch:
@chrisbo: Ich würde am Donnerstag schon gerne spielen, habe aber eine recht stressige Woche -ich schau mal wie das heute abend ausschaut. Wenn ich halbwegs mit meinen Sachen durch bin und morgen voraussichtlich rechtzeitig weg kann sag ich Dir Bescheid.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln