Clubbereich > Spielen im Westen

DBA/FoG in Köln

<< < (17/65) > >>

HereWego:
@ all
vielen Dank. Dass es Ulm geworden ist hätte ich mir auch nicht träumen lassen ..  :thumbsup:

@ Christof
Würde mich freuen wenn ihr es schafft mal runterzukommen.

@ all
2.4 werde ich wohl auch nicht mehr schaffen. Ich fürchte letzte Woche war das letzte Mal  ;(

Chrisbo:
Hiho,
Wie sieht das denn am donnerstag aus? (2.4.?)
btw, spielt einer von euch FoG?
gruß Chrisbo

Mehrunes:
Eher nicht. Ich denke momentan kann ich mir höchstens noch einen Termin im Monat erlauben. Den mag ich nicht gleich am Anfang verblasen. :)
Aber wie gesagt, ich lasse mich auch gerne besuchen. Hier ist das Parken zumindest günstiger. *gg*

Vielleicht macht es auch mehr Sinn, sich vlt. mal am Wochenende zu etwas ausgiebigeren Spielen zu treffen.
1-2 DBA-Spielchen oder ein DBA24-Spiel, was mich letztendlich 15-20€ kostet ist halt momentan nicht drin.

Was FoG angeht: Ich möchte auf jeden Fall in naher Zukunft (Zama ist ein guter Startpunkt für Römer + numidische Verbündete) ein maßstablich größeres Spiel als DBA in 15mm spielen.
Ich denke langsam könnte man schonmal damit beginnen, diverse Regelsätze auszutesten. FoG steht dabei bei mir von dem was ich gelesen habe, an oberster Stelle. Habe ja auch schon das Regelbuch und diverse Companion Books. In der Verlosung weiter vorne ist zudem noch DBMM, etwas dahinter evtl. Impetus, eher weniger wahrscheinlich Crusader, DBM und L\'art de la Guerre (einfach aus Gründen der Mitspielerdichte hierzulande).

Auch hier wäre ja mal ein Testspiel mit den bisherigen Figuren + ein paar leeren oder \"falschen\" Basen möglich.

Chrisbo:
hmm, schade mit donnerstag,
aber zu FoG frage ich, weil ich mir die Wargamers Factory Late Romans in 28 mm geholt habe (aus spaß)
es aber doch schon mal ganz cool wäre die übers Feld huschen zu sehen :)

gruß Chrisbo

Razgor:

--- Zitat von: \'EmporerMa\',index.php?page=Thread&postID=24950#post24950 ---Das ist nett. Aber ich muss euch schocken. Ich habe gestern die Zusage einer anderen Uni erhalten und werde mit sofortiger Wirkung meinen Studienplatz wechseln.
Ich habe in Ulm einen Platz bekommen - TTSzene unabhängig. Am 4.4 steigt der Umzug, Wohnung habe ich schon..
Ich werde dann wohl nur noch in den Semesterferien vorbei schauen können  ;(  :stick:
Ihr seid aber natürlich herzlich eingeladen wenn die Attriticon steigt bei mir kostenlos zu pennen. Ich hab zwar nur 12 qm aber das wird schon gehen  :phatgrin:
--- Ende Zitat ---

ULM  ?   :thumbsup:   :party:

Herzlich willkommen, wir freuen uns schon auf dich !

Meld dich bei mir, wenn du etwas Ruhe gefunden hast  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln