Hmm, da stand nur ne 5 (vermutlich die 1 nicht durchgedrückt), was ich dann als 17 Uhr interpretiert hatte.

Also um 15 Uhr wegkommen bedeutet vermutlich, dass wir erst gegen 17 Uhr am spielen sind. Die Zugfahrt dauert ne gute Stunde und die Fahrt vom Bahnhof zu mir nach Hause (würde dich natürlich abholen) auch nochmal ne knappe halbe. Bis dann alles ausgepackt und spielbereit ist...
Musst du dich entscheiden ob sich das für dich lohnt. Wenn wir bis 21 Uhr machen, könnte man von 16:30-17:00 vermutlich ein oder auch zwei Spiele machen.
Ich würde Battletech vorschlagen, wenn du darauf Lust hast, vorallem weil ich die Platten vermutlich nie mit ins BNW schleppen werden. Warmachine wäre hingegen dort eher mal möglich. Und vielleicht haben wir ja noch die Zeit für ein 350-Punkte-Spiel.
Ich habe grade beim Schreiben eine bessere Idee gehabt. Der RE-Zug fährt bis Au/Sieg nur knapp 50 Minuten, wenn wir dann bei meiner Freundin daheim (10 Minuten vom Bahnhof) spielen, hätten wir wohl am meisten Zeit.