Allgemeines > Vorstellforum
Hallo aus dem Bergischen Land !
Lellemann:
Da ich nun auch schon geraume Zeit eure Seiten hier durchwühle,ist es wohl angebracht mich auch vorzustellen. Also mein Name ist Detlev bin 52 Jahre alt und seit langem glücklich geschieden :D .Ich wohne in Bergisch-Gladbach seit langem mal wieder !Gehöhre also mit zu den Kölschtrinkern :thumbsup: .Ich sammel Napoleonische Epoche,da bevorzugt die Preußen.in 25-28mm.Natürlich auch hin und wieder mal eine größere Figur.Muß aber leider zugeben das ich nicht spiele sondern nur bemale ,um-und aufbaue.Habe ein paar Jahre pausiert und bin nun wieder voll dabei.Hoffe mal das ich in Zukunft anderen Sammlern ab und zu mal mit Rat und Tat helfen kann.Kann diese Forum neuen Leuten nur ans Herz legen,da sehr schnell geholfen wird und es tolle Infos beinhaltet.
Razgor:
Neeee, aus Schäbisch-Gläbisch... :D
Willkommen und viel Spaß im Forum :)
Lellemann:
Razgor ! Woher kennst du den Ausdruck Schäbisch-Gläbisch !War total verwundert :sm_pirat_schreck:
Razgor:
Bin selber aus Bergisch Gladbach, aber vor über 20 Jahren weggezogen.
Bischen Dialekt kann ich aber noch... auch wenn ich von Schwaben und Bayern umzingelt bin... sm_party_prost1
Lellemann:
Razgor ! Ist ja ein Ding ,bin nach 25 Jahren wieder hier hin gezogen. sm_party_prost1
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln