Kaserne > Projekte

Tactica 2012 - Kronberger Fehde

<< < (3/5) > >>

lemming:

--- Zitat von: \'thrifles (Koppi)\',index.php?page=Thread&postID=96661#post96661 ---Bin immer vom Abbrennen der Felder und Bäume ausgegangen, niemals vom viel aufwendigerern Schälen.
--- Ende Zitat ---
Ist vermutlich gar nicht so aufwendig, weil man den Baumstamm nicht komplett freilegen muss. Es reicht ein ringförmiger Streifen um den Baumstamm, um den ganzen Baum absterben zu lassen. Auch hierzu weiß Wikipedia Gnaueres.
In einen Fantasy-Roman würden nur die fiesen Orks sowas machen ... aber hier waren es Frankfurter.

Frank Bauer:
Super Projekt. Ich bin sehr gespannt, die Bilder von euren neuen Platten zu sehen. Eure Bauart der Don Kanyar Platten fand ich schon sehr inspirierend. Jetzt bin ich gespannt auf eure Interpretation der fruchtbaren, hessischen Vegetation.

Werdet ihr Esskastanien zum Spiel reichen?

Tankred:
Hier ein paar Bilder von unserer Frühlingsplatte, die der Grasmaster und seine Assistenten wunderbar bepflanzt haben. Wie Ihr Euch vorstellen könnt gab es wieder einmal diverse Schichten, die zu diesem Ergebnis führten.

Tellus:
Ja, genauso sieht es im Frühling vor Frankfurt aus, echt klasse :thumbup:  :thumbup:  :thumbup:

sharku:
sieht richtig genial aus! freu mich schon aufs live sehen am WE!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln