Spezielle Regelsystem > Field of Glory

Field of Glory Napoleonic

(1/20) > >>

Frank Becker:
Weiß jemand, warum 2 Regelbücher, das erste im März, das zweite im Juni angekündigt sind?


ich:
Ich denke ein Regel- und ein Armeebuch.

bodoli:
JD McNeil hat am letzten Wochenende, während der SPIEL, in Essen, von zwei Companions gesprochen. Könnten also die Regeln und das erste Companion sein.

bodli

(aber das Blau sieht schon schick aus)

Thomas:
Wäre ja vorstellbar, aber warum steht dann beide male das selbe drunter?
Die bisherigen Companions haben ja mMn auch nicht die selbe \"Unterschrift\" wie das Regelwerk.
...kurz in die Stube geh\' und nachschau... nein, haben sie nicht.
 :D

Frank Becker:

--- Zitat von: \'Knodd Olaffsen\',index.php?page=Thread&postID=96761#post96761 ---Wäre ja vorstellbar, aber warum steht dann beide male das selbe drunter?
Die bisherigen Companions haben ja mMn auch nicht die selbe \"Unterschrift\" wie das Regelwerk.
...kurz in die Stube geh\' und nachschau... nein, haben sie nicht.
--- Ende Zitat ---



Jepp, dass ist mir halt auch aufgefallen! Der zweite Band ist außerdem teurer als der erste und beide sind gebunden?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln