Spezielle Regelsystem > Field of Glory

Field of Glory Napoleonic

<< < (3/20) > >>

Wraith:
öhm.... strange...

Frank Becker:
Das hört sich in der Tat recht seltsam an! Dann könnte man ein komplettes Spiel erst am Ende des Jahres, mit erscheinen des 3. Bandes spielen? Wer denkt sich den so etwas aus!!!

@Thorulf: Ich habe vor, meine alten Armeen zu entstauben und wieder auf die Spielplatte zu bringen. Für ein Regelwerk habe ich mich noch nicht endgültig entschieden. Vermutlich spiele ich Quatre Bras für schnelle Spiele zwischendurch und zusätzlich ein etwas komplexeres Regelwerk, wie Shako oder FoGN.

Grimnir:
Scheint wohl neue militärhistorische Erkenntnisse zu geben, dass das Konzept der kombinierten Streitkräfte  zu derzeit ad acta gelegt worden ist.  :sm_pirate_biggrin:

bodoli:
Ich habe mal bei Slitherine nachgefragt und von JD McNeil folgende Antwort erhalten:

\"Not at all , the rules are published as in the other FOG rulesetS, all in one book, including a number of army lists,the other two companions referred to are devoted to a host of other army list covering armies and nations of the Napoleonic wars\"

Dies beruhigt meine Seele erstmal.

bodoli

Nikfu:
Danke fürs nachfragen, das ist positiv und macht auch mehr sinn. Was schön ist, ist dass der hauptaugenmerk lt cover nicht auf waterloo liegen dürfte und endlich wir österreicher die hauptrolle zugedacht bekommen die wir eigentlich verdient haben  sm_party_joint

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln