Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 13. Juli 2025 - 21:24:10
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Wargames Factory - Deutsche WW II.  (Gelesen 6113 mal)

Soldat Ryan

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 503
    • 0
Wargames Factory - Deutsche WW II.
« Antwort #15 am: 14. MĂ€rz 2012 - 16:58:15 »

@Jens: Also, ich hĂ€tte gerne die ganzen StadthĂ€user umgesetzt, aber das ist ein großer Wunsch, oder?

JensN

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.015
    • 3d print terrain
« Antwort #16 am: 14. MĂ€rz 2012 - 17:29:43 »

Zitat von: \'Soldat Ryan\',index.php?page=Thread&postID=106187#post106187
@Jens: Also, ich hĂ€tte gerne die ganzen StadthĂ€user umgesetzt, aber das ist ein großer Wunsch, oder?

Nö, geht los ....
Den Websitelink findet Ihr in meinem Profil
meine Lieblingsslogans
"OHNE MEINE DRUCKER SAG ICH NICHTS"

\"Gibt\'s das auch in 15mm\"

Wilhelmshöher

• Bauer
  • BeitrĂ€ge: 779
    • 0
« Antwort #17 am: 14. MĂ€rz 2012 - 18:19:20 »

Danke noch einmal an Jens fĂŒr seine Aufopferungsbereitschaft den 28mm-lern gegenĂŒber.
Habe mir die Box jetzt bestellt! :D Sie sahen einfach zu gut aus und ich dachte sowieso in letzter Zeit immer an Deutsche, da meine Ammis so schnell im MG42-Feuer krepieren...
If you\'re not alert, sometime, a German son-of-an-asshole-bitch is going to sneak up behind you and beat you to death with a sock full of shit! - Georgie Patton

JensN

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.015
    • 3d print terrain
« Antwort #18 am: 14. MĂ€rz 2012 - 21:21:53 »

Zitat von: \'Wilhelmshöher\',index.php?page=Thread&postID=106194#post106194
Danke noch einmal an Jens fĂŒr seine Aufopferungsbereitschaft den 28mm-lern gegenĂŒber.

Das hat mit Aufopferungsbereitschaft nichts zu tun  :)

Der erste Master kommt gerade aus dem Toaster. Sieht in 28mm richtig gut aus. Ich mach sie auch ein wenig grösser, das auch die 28mm Riesen gut dazu passen. Zum Wochende werde ich wahrscheinlich die ersten 2-3 HĂŒtten fertig haben - wenn soweit nichts dazwischenkommt.
Den Websitelink findet Ihr in meinem Profil
meine Lieblingsslogans
"OHNE MEINE DRUCKER SAG ICH NICHTS"

\"Gibt\'s das auch in 15mm\"

Wilhelmshöher

• Bauer
    • 0
« Antwort #19 am: 14. MĂ€rz 2012 - 21:25:07 »

Jens,
das ist einfach der Hammer wie fix das geht! :m_pirate_shock:
If you\'re not alert, sometime, a German son-of-an-asshole-bitch is going to sneak up behind you and beat you to death with a sock full of shit! - Georgie Patton

Bommel

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 4.570
    • 0
« Antwort #20 am: 14. MĂ€rz 2012 - 23:04:16 »

da bin ich mal gespannt.eventuell wird dort wieder ein altes projekt herausgekrammt.

Garfield667

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 320
    • 0
« Antwort #21 am: 14. MĂ€rz 2012 - 23:19:37 »

Sehr geil, da kommen die Cobra-Trooper fĂŒr mein G.I.Joe Projekt :)
Bei WF sollte man anmerken, das die QualitĂ€t nach Tonys Weggang rapide bergauf ging. All die negativen Punkte finden sich nun bei Tonys neuer Firma wieder... Honi soit qui mal y pense... Dann kam ja raus, das Tony selbst unter zig Pseudonymen (Sockpuppets) LĂŒgen und Hetze gegen WF verbreitet hat bzw. sich selbst in den Himmel gelobt hat. Dennoch ist leider bei vielen nur diese \"falsche\" Scheiße hĂ€ngen geblieben.
Da freue man sich doch lieber ĂŒber ein paar gute Figuren und basta ;)

Mojo

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 174
    • 0
« Antwort #22 am: 15. MĂ€rz 2012 - 08:38:16 »

Zitat von: \'Wilhelmshöher\',index.php?page=Thread&postID=106217#post106217
Jens,
das ist einfach der Hammer wie fix das geht! :m_pirate_shock:

Wenn man das Layout einmal hat, ist das wohl etwa so einfach wie im Paint ein Bild grĂ¶ĂŸer zu skalieren und \"auszudrucken\" (nur praktisch ohne QualitĂ€tsverlust), oder? :)
Diese Lasergeschichte ist schon ne tolle Sache :)
Worauf ich persönlich allerdings wenig Lust hÀtte wÀre das Silikon-Gesuddel danach :D

Zitat
Bei WF sollte man anmerken, das die QualitĂ€t nach Tonys Weggang rapide bergauf ging. All die negativen Punkte finden sich nun bei Tonys neuer Firma wieder... Honi soit qui mal y pense... Dann kam ja raus, das Tony selbst unter zig Pseudonymen (Sockpuppets) LĂŒgen und Hetze gegen WF verbreitet hat bzw. sich selbst in den Himmel gelobt hat. Dennoch ist leider bei vielen nur diese \"falsche\" Scheiße hĂ€ngen geblieben.

Dass manche Leute nicht an ihrer eigenen Persönlichkeit ersticken grenzt an ein Wunder...

Falls sich jemand diese Recken zulegt, bin ich sehr auf Bilder gespannt. Ich glaube kaum, dass ich da ernsthaft noch widerstehen kann...  :sm_pirat_confused:

Wilhelmshöher

• Bauer
    • 0
« Antwort #23 am: 23. MĂ€rz 2012 - 18:07:17 »

Also,
meine Box ist heute angekommen und ich muss sagen, dass die echt ziemlich geil sind! Die GussqaulitÀt ist hervorragend, im Gegensatz zu manchem Perry Gussrahmen, den ich in der Hand hatte und auch sonst sind die Details sehr scharf gegossen.
Wenn ich was fertig habe kann ich gern ein genaueres Review machen und ein paar Bilder zeigen :)

Gruss
Moritz

PS: es sind sogar drei TarnĂŒberzug tragende Miniaturen dabei. :D