Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 26. April 2024 - 07:39:58
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Letzter Termin in diesem Jahr der Spielgruppe WEST (Samstag 10.12.11)  (Gelesen 4724 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

flytime

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.161
    • 0
Letzter Termin in diesem Jahr der Spielgruppe WEST (Samstag 10.12.11)
« Antwort #30 am: 01. Dezember 2011 - 21:30:04 »

Wenn Curundil auf der Seite der Preußen fliegt, dann steig ich für die tripple Entente in die Lüfte. :)
Gespeichert
Oh  ye\'ll take the high road and I\'ll take the low road,And I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again. On the bonnie, bonnie banks of Loch Lomond.

southheaven

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 239
    • 0
Letzter Termin in diesem Jahr der Spielgruppe WEST (Samstag 10.12.11)
« Antwort #31 am: 02. Dezember 2011 - 17:42:39 »

Ich spiel alles, nur keine Franzosen! ;)
Gespeichert

Willi

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 628
    • 0
Samstag
« Antwort #32 am: 09. Dezember 2011 - 16:00:40 »

sm_party_popcorn Es ist angerichtet.

Ab 9:30 Uhr sind die Hangertore geöffnet und ab 10:00 Uhr lassen wir die Motoren warm laufen.

Wer noch was zum \"bring and buy\" mitbringen will, lege sich das heute abend schon mal raus :rolleyes: .

Allen einen guten Anflug!
Gespeichert

flytime

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.161
    • 0
Letzter Termin in diesem Jahr der Spielgruppe WEST (Samstag 10.12.11)
« Antwort #33 am: 09. Dezember 2011 - 20:48:58 »

Brrrrrrm Brrrrm. -> Fliegergeräusche macht. Ich freue mich auf Morgen. Curundil hat grade leider abgesagt, aber der Fly fliegt trotzdem.
Brrrrrrm Brrrrm. Ratatatatatata
Gespeichert
Oh  ye\'ll take the high road and I\'ll take the low road,And I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again. On the bonnie, bonnie banks of Loch Lomond.

southheaven

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 239
    • 0
Letzter Termin in diesem Jahr der Spielgruppe WEST (Samstag 10.12.11)
« Antwort #34 am: 09. Dezember 2011 - 21:20:45 »

Mir ist aufgefallen, dass ich noch die Anschrift für morgen brauche! :sm_pirat_schreck:  Bitte zu PMen.
Gespeichert

flytime

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.161
    • 0
Letzter Termin in diesem Jahr der Spielgruppe WEST (Samstag 10.12.11)
« Antwort #35 am: 10. Dezember 2011 - 08:23:01 »

Ich muss kurzfristig absagen. Ich bin heute Nacht wach geworden und sitze seitdem permanent auf der Toillette. Ist mir total unangenehm zumal ich ja gestern Abend noch gesagt habe ich bin dabei, :(. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und verspreche nächstes Jahr mehr als einen Termin warzunehmen.
Gespeichert
Oh  ye\'ll take the high road and I\'ll take the low road,And I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again. On the bonnie, bonnie banks of Loch Lomond.

southheaven

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 239
    • 0
Letzter Termin in diesem Jahr der Spielgruppe WEST (Samstag 10.12.11)
« Antwort #36 am: 11. Dezember 2011 - 08:50:16 »

Ich Danke für einen weiteres Treffen mit netten Menschen! Meine Fotos sind zwar ziemlich matschig geworden, nichts desto trotz hab ich sie in die Gallerie geladen. Canvas Eagles hat mir sehr viel Spaß gemacht.

[gallery]http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=1762&type=original[/gallery]

[gallery]http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=1750&type=original[/gallery]
Gespeichert

Willi

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 628
    • 0
Letzter Termin in diesem Jahr der Spielgruppe WEST (Samstag 10.12.11)
« Antwort #37 am: 11. Dezember 2011 - 12:06:26 »

War wieder mal ein netter Nachmittag mit euch sm_party_prost1 . Dir Seifenkisten mussten auch dringend mal wieder geflogen werden, setzten schon Rost an.

Hier noch zwei weitere Bilder aus den Luftkämpfen.

[gallery]http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=1763&type=image[/gallery]

[gallery]http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=1764&type=thumb [/gallery]

Hätte große Lust, den Luftkampf an einem der Termine im neuen Jahr zu wiederholen.
Gespeichert

Elfen Lothar

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.067
    • 0
Letzter Termin in diesem Jahr der Spielgruppe WEST (Samstag 10.12.11)
« Antwort #38 am: 11. Dezember 2011 - 17:52:18 »

Danke an den Gastgeber und alle Mitspieler für den netten Nachmittag. Auf eine Wiederholung hätte ich auch durchaus Lust.
Gespeichert
Unsichtbar wird die Dummheit, wenn sie genügend grosse Ausmaße angenommen hat. (Berthold Brecht)

Pittje van der Waal

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 298
    • 0
Letzter Termin in diesem Jahr der Spielgruppe WEST (Samstag 10.12.11)
« Antwort #39 am: 11. Dezember 2011 - 20:18:59 »

Nah klar , der Dank gilt wie immer Holger für Essen und Trinken.Nicht sagen muß ich das die Platte wieder das feinste war.Die Geschichte der Luftfahrt in den Jahren und immer besser werdene Flugzeuge , das war´s.
Wiederholen ist Pflicht und ich hoffe die Termine im Jahr 2012 geben da viele Möglichkeiten.
Danke an die Mitspieler für die sich der weite Weg auch immer lohnt.

Bis 2012 mit mehr Terminen
Gruß Hartmut :thumbsup:
Gespeichert

der Friese

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 71
    • 0
Letzter Termin in diesem Jahr der Spielgruppe WEST (Samstag 10.12.11)
« Antwort #40 am: 12. Dezember 2011 - 18:01:35 »

Moin,
kann den  Mitspielern nur zustimmen! Schönes Spiel,nette Leute und ein super Gastgeber!!
Schönen Dank an alle Anwesenden für den schönen Tag!
Gruß aus dem hohen Norden
Gespeichert