Kaserne > Spielberichte

Napoleonisches Monatsspiel

(1/62) > >>

Dirk Tietten:
Wir hatten ja gestern wieder unser Monatsspiel.
Und wie nicht anders zu erwarten haben die Franzosen mal wieder einen großen Sieg errungen.
Die Franzosen haben zwar das Missionsziel mit einen Durchmarch zur anderen Platenhälfte nicht geschafft aber das lag nur daran das die Engländer plus Verbündete schon vorher geschlagen waren .War also nicht mehr nötig

Hier ist die linke Flanke der Engländer zu sehen die in sehr verlustreiche Nahkämpfe verwickelt wurde.

Und hier die linke Plattenseite wo sich gerade die Franzosen auf die Engländer plus zwei Sschsen Bat. stürzen will.Es kam zwar nicht zum Nahkampf aber das sogenante Close Fire war sehr verlustreich





Und hier noch mal Bilder von den Nahkämpfen auf der rechten Plattenseite



Hier kommen die Englischen Reserven,die konnten aber auch nichts mehr an der Niederlage ändern.

An den beiden vollgenden Bildern sieht man das Ergebniss wenn die Fr.besser würfeln.Eng.Kav.noch da
[/URL
Und jetzt komplett von der Platte gefegt.Nur noch die Verlustmarker sind noch zu sehen
[URL=http://img845.imageshack.us/i/k640009.jpg/]
Hier versuchen die Eng.Reserven noch ins Kampfgeschehen einzugreifen.

Die Franzosen sind endlich durchgebrochen

Mit zwei Runden Verspätung(zu schlecht gewürfelt) kommen nun endlich auch die Fr.Reserven.Die aber nicht mehr ins Kampfgeschehen eingreifen.
[/URL

Übersicht kurz vor dem Ende der Schlacht.Die Übermacht der Fanzosen ist nicht mehr zu übersehen
[URL=http://img809.imageshack.us/i/k640013.jpg/]



sharku:
sehr schön dirk, wenn man gewonnen hat macht so nen bericht doch gleich viel mehr spaß, stimmts?! ;-)

Dirk Tietten:
Richtig Florian.Da muss man nachher noch Salz in die Wunde streuen. sm_party_box    kennst mich ja
Aber die Franzosen müssen aufpassen .Nicht das nach den letzten beiden doch eindeutigen Ergebnissen wir(Franzosen) zu unaufmerksam werden und uns die Engländer vermöbeln
Schöne Grüße   Dirk

drpuppenfleisch:
sieht cool aus  :thumbup:

McCloud:
Das sieht ja wieder toll aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln