Kaserne > Spielberichte
Napoleonisches Monatsspiel
Strand:
Der schönste Sieg, ist der Sieg nach einer langen Niederlagenserie. :thumbup:
Respekt auch für den vollen Körpereinsatz der alliierten Generäle. Solche Art von \"Mattengymnastik\" wäre definitiv nichts für mich. :)
markus:
Respekt die Herren . Schöne Schlacht - tolle Bilder - macht Freude :smiley_emoticons_xmas_popcorn_essen:
Nettelbeck:
Sieht wie immer nach viel spaß aus...und schön auch, dass die Belle Alliance mal wieder gewinnen konnte. Glückwunsch an die Feldherrn!
Wilhelmshöher:
War ein sehr spaßiges und spannendes Spiel! Vor allem die Beschränkung der Flanken und die nicht ganz so große Anzahl an Minis hat für mich dazu beigetragen.
Dirk Tietten:
Hallo
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack vom letzten Monatsspiel
Szenario kam von Karl-Heinrich (Alliierter Oberbefehlshaber)
Ich hoffe mal das er dann hier die PDF-Datei einfügt,ich schaffe das leider nicht.Das stimmt jetzt doch nicht mehr :D ,habe es endlich geschafft die Datei unten mit einzufügen.Also einfach anklicken
Auf jeden Fall schon mal die Umsetzung mit dem Gelände
Und hier mit den ersten Truppen
Mehr Bilder inklusive Spielbericht gibt es wohl heute Abend oder morgen.
Schöne Grüße Dirk
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln